aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat einen Tipp f Womo u Zelt in Holsteinscher Schweiz?

hampshire am 22 Sep 2021 10:49:56

Hallo zusammen,
ich treffe mich in der kommenden Woche für 4-5 Tage mit einem Freund, wir haben uns die Holsteinsche Schweiz ausgesucht. Der Freund will in einem Zelt schlafen, ich nehme das Bett im Womo. Mit Campingplätzen kenne ich mich nicht gut aus. Nun hätte ich gerne einen Tipp für einen schönen Platz, den wir als Hub für Tagestouren nehmen können und auf dem nicht zu viel Trubel ist.
Ich freue mich über Tipps.
Danke,
Max

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

apollonia am 22 Sep 2021 11:05:50

Wie wäre es hier:

--> Link

marvin42 am 22 Sep 2021 11:08:39

Moin :tach:,
definiere
hampshire hat geschrieben:auf dem nicht zu viel Trubel ist.
:D
bei Holsteinischer Schweiz fällt mir sofort Spitzenort --> Link ein, bei nicht soviel Trubel --> Link Camping Godau. Wobei letzterer naja eine sehr rustikale Sanitäre Anlage hatte als ich das letzte mal da war

Anzeige vom Forum

hampshire am 22 Sep 2021 14:51:33

Vielen Dank an Apollonia und Wolfgang,
genau solche ipps brauchte ich. Es wird einer dieser werden, nun muss mein Freund sich nur noch auf einen Anfangstag festlegen.
Fröhliche Grüße
Max.

marvin42 am 22 Sep 2021 15:03:34

In Godau müsstet ihr euch beeilen, ich glaube die haben nur noch bis zum 30. auf

eddan am 22 Sep 2021 15:29:16

Moin,

wir waren nach 30zig Jahren mal wieder am Stocksee ... Naturcamping,schlicht, ruhig und nahe Plön.
Um Plön herum gibt es einige Plätze.

Munter bleiben!
.
.

hampshire am 04 Okt 2021 12:56:36

Vielen Dank für die Unterstützung. Wir verbrachten 2 Tage am empfohlenen Campingplatz Spitzenort. Sehr sauber, toll gelegen und hervorragend ausgestattet. Auch nicht billig. Mein Freund mietete einen Wohnwagen - so kann man gemeinsam mit Nicht-Campern wunderbar campen. Wir besuchten auch den Campingplatz Lippe bei Lütjenburg. Der ist sehr ruhig gelegen und eine Empfehlung wert. Eine Nacht noch in Lübeck am Willi Brand Ufer nahe des Holstentors gepennt. Funktioniert einwandfrei.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rügen welche Campingplätze sind empfehlenswert?
Parken in Heidelberg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt