Guten Tag zusammen,
Am Mittwoch habe ich einen Termin im Zentrum von Heidelberg. Da ich danach in die Werkstatt fahre, muss ich mit dem Wohnmobil fahren. Hat jemand einen Tipp, wo ich 2-3 Stunden stehen kann?
Danke und Grüße
Jörg
|
Guten Tag zusammen, Am Mittwoch habe ich einen Termin im Zentrum von Heidelberg. Da ich danach in die Werkstatt fahre, muss ich mit dem Wohnmobil fahren. Hat jemand einen Tipp, wo ich 2-3 Stunden stehen kann? Danke und Grüße Jörg
In der Stadt geht es sehr eng zu, ich kenne keinen geeigneten Parkplatz. Ich würde in einem Vorort parken und mit öffentlichen Verkehrsmittel rein fahren. Alternativ gibt es einen neuen Stellplatz in Heidelberg. Adresse Harbigweg 1-3 69124 Heidelberg. Gruß Hans Vielen Dank Hans! ADAC App hat keinen Stellplatz angezeigt. Ich hätte in Mannheim übernachtet. Jetzt fahre ich nach Heidelberg, dann mit Bahn oder Taxi in die Stadt.
--> Link Gruß Hans
Hallo, schaue dir mal den Messeplatz Harbigweg 3, 69124 Heidelberg an, dort kannst du parken und mit dem ÖNV in die Innenstadt fahren. Gruß Holger Man kann auch direkt in Heidelberg durchaus einen Parkplatz für ein Wohnmobil finden, es gibt da am Straßenrand z.B. vom Bahnhof stadteinwärts meistens größere Parklücken. Nur direkt um die Altstadt ist es fast aussichtslos. Aber der genannte Stellplatz ist natürlich die stressfreieste Lösung, allerdings zu Fuß ins Zentrum ist von da etwas weit. |
Anzeige
|