aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Parken in Heidelberg

joergalf am 04 Okt 2021 19:57:47

Guten Tag zusammen,

Am Mittwoch habe ich einen Termin im Zentrum von Heidelberg. Da ich danach in die Werkstatt fahre, muss ich mit dem Wohnmobil fahren. Hat jemand einen Tipp, wo ich 2-3 Stunden stehen kann?
Danke und Grüße
Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 04 Okt 2021 20:32:05

joergalf hat geschrieben:Guten Tag zusammen,

Am Mittwoch habe ich einen Termin im Zentrum von Heidelberg. Da ich danach in die Werkstatt fahre, muss ich mit dem Wohnmobil fahren. Hat jemand einen Tipp, wo ich 2-3 Stunden stehen kann?
Danke und Grüße
Jörg

In der Stadt geht es sehr eng zu, ich kenne keinen geeigneten Parkplatz.
Ich würde in einem Vorort parken und mit öffentlichen Verkehrsmittel rein fahren.
Alternativ gibt es einen neuen Stellplatz in Heidelberg.
Adresse Harbigweg 1-3 69124 Heidelberg.

Gruß
Hans

joergalf am 04 Okt 2021 20:53:12

Vielen Dank Hans! ADAC App hat keinen Stellplatz angezeigt. Ich hätte in Mannheim übernachtet. Jetzt fahre ich nach Heidelberg, dann mit Bahn oder Taxi in die Stadt.

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 04 Okt 2021 20:59:01

joergalf hat geschrieben:Vielen Dank Hans! ADAC App hat keinen Stellplatz angezeigt. Ich hätte in Mannheim übernachtet. Jetzt fahre ich nach Heidelberg, dann mit Bahn oder Taxi in die Stadt.

--> Link

Gruß
Hans

Gast am 04 Okt 2021 21:36:53

joergalf hat geschrieben:Vielen Dank Hans! ADAC App hat keinen Stellplatz angezeigt. Ich hätte in Mannheim übernachtet. Jetzt fahre ich nach Heidelberg, dann mit Bahn oder Taxi in die Stadt.

Hallo,

schaue dir mal den Messeplatz Harbigweg 3, 69124 Heidelberg an, dort kannst du parken und mit dem ÖNV in die Innenstadt fahren.

Gruß

Holger

UweHD am 04 Okt 2021 23:29:10

Man kann auch direkt in Heidelberg durchaus einen Parkplatz für ein Wohnmobil finden, es gibt da am Straßenrand z.B. vom Bahnhof stadteinwärts meistens größere Parklücken. Nur direkt um die Altstadt ist es fast aussichtslos.

Aber der genannte Stellplatz ist natürlich die stressfreieste Lösung, allerdings zu Fuß ins Zentrum ist von da etwas weit.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat einen Tipp f Womo u Zelt in Holsteinscher Schweiz?
Reisebericht - Deutsche Ferienstraße - Teil 2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt