rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kepworth LIFEPO 100AH Fertigakku

MobilIveco am 22 Sep 2021 10:58:13

Hallo, ich habe mir den o.g. Akku über Aliexpress mit Lieferung aus Polen bestellt. In erster Linie dient er dem Betrieb eines Elektroaußenborders, wird aber natürlich (zur Ergänzung der Bordbatterie) künftig auch im Womo mitfahren.
Die beiden ersten Touren mit dem E-Außenborder, jeweils 5km hin und 5km zurück in höchster Stufe (5 km/h) haben gut geklappt.
Die Stromaufnahme des Motors beträgt lt. Herstellerhomepage dabei 24A.
Mich würde interessieren, ob es hier schon Forenmitglieder gibt, die das Modell schon länger in Betrieb haben und wir ihre Erfahrungen sind.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

basste315 am 22 Sep 2021 11:10:53

MobilIveco hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob es hier schon Forenmitglieder gibt, die das Modell schon länger in Betrieb haben und wir ihre Erfahrungen sind.

--> Link
Helmut

reisemobil.online.cx am 22 Sep 2021 14:01:43

Danke für den Link Helmut! Preislich sicher interessant, aber wenn man die Kommentare unter dem verlinkten Video dann liest, nimmt man wohl besser Abstand von dem Angebot. Ausgiebig getestet wurde er ja auch nicht, sondern direkt weiterverkauft.

Anzeige vom Forum

Mhmm am 31 Mär 2022 11:56:34

Hier hat jemand die Batterie auseinander genommen und etwas getestet.

2-Teilig, Englisch. Sein Fazit ist wohl "okay für den Preis".

--> Link
--> Link

Waldhaus13 am 06 Feb 2025 10:25:27

Hallo, möchte hier an dieser Stelle vor der Firma Kepworth warnen.
Mehrfach wurden von mir sowohl ein Kaufbeleg , als auch Garantie Unterlagen angefordert.
Dies wurde mir mehrfach, schriftlich zugesichert.

Dann begann der zirkus: angeblich wurde mehrfach versucht, dieses via Email zuzusenden. Nur habe meine Email Adresse nicht funktioniert! Und bis heute: Fehlanzeige!

Daher meine Vermutung, einen Kaufbeleg und die entsprechenden Garantie Unterlagen werden hier nie ankommen.

Insofern denke ich, diese Garantiezusage ist lediglich eine bedeutungslose Worthülse. Und die Firma unternimmt alles, um sich dem gesetzlichen Rahnen zu entziehen.
Denn noch nicht einmal eine Rücksendeadresse für den Fall eines Falles, ist zu erfshren!

Daher ist diese Warnung wohl notwendig

Bladie am 08 Feb 2025 16:35:40

Sind die Akkus denn kaputt, haben sie nicht genug Kapazität ,oder wo ist das Problem!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Accu gekauft ohne BT Vorgehensweise vor Einbau
Creabest LiFePO4 172Ah Untersitz in Causson Bj2011
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt