Hallo !
Möchte evtl. Anfang Oktober 21 für ein paar Tage nach Brügge. Wie ist der akt. Stand bzgl. Stellplätze und Gebühren. Auch sonstige Tipps nehme ich gerne an !
Besten Dank und ein schönes Wochenende !
Gruss
|
Hallo ! Möchte evtl. Anfang Oktober 21 für ein paar Tage nach Brügge. Wie ist der akt. Stand bzgl. Stellplätze und Gebühren. Auch sonstige Tipps nehme ich gerne an ! Besten Dank und ein schönes Wochenende ! Gruss Ja, Camping Memling ist gut, allerdings sollte das Mobil nicht länger als 8 m sein. Ich war vor zwei Wochen dort. Der Stellplatz in Brügge ist nur € 5 billiger als der Campingplatz. Geringe Abstände zwischen den Mobilen. Beim Campingplatz hast du reichlich Platz und gute Sanitäreinrichtungen --> Link Hier ein neuer Stellplatz in fußnähe zur Fußgängerzone. Leider ist er immer sehr gut besucht. Wer zu spät kommt muss mit den Campingplätzen im Umland vorlieb nehmen. J.J. Wie neu ist dieser Stellplatz denn? Im Bargeplein wurde hier im Forum schon 2008 ein Stellplatz beschrieben, unweit des Busparkplatzes, den wir in den Jahren vorher nutzten. 30€ war auch damals schon die Gebühr. Der Platz ist nicht neu, in Google Maps heisst der Camperplaats Bargeweg. --> Link Wir wollten 2018 den Platz nutzen, da wir am nächsten Tag ab Zeebrugge nach Hull wollten, aber der SP war rammelvoll und wir haben für die gleichen Kosten unbehelligt auf dem Busparkplatz übernachtet. Ich habe den Platz als sehr laut in Erinnerung! |
Anzeige
|