rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schutz gegen Ungeziefer?

Pfotentier am 08 Mai 2007 17:16:08

:?
Bei unserem WoMo lässt sich leider keine Fliegengittertür direkt an der Tür integrieren. Allerdings hätten wir gern einen gewissen Schutz gegen das sommerliche Ungeziefer. Ein Hängevorhang soll es nicht werden. Aus diesem Grund suchen wir eine Lösung in Kassetten- oder Rahmensystem und sind bis jetzt leider noch nicht fündig geworden.
Falls jemand eine Idee hat oder ein brauchbares System nachträglich eingebaut hat, würde ich mich über ein paar Infos sehr freuen. :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 08 Mai 2007 19:14:06

Wie siehts den mit diesen Türschutzgitter aus?
Aldi hat die eben im Angebot
Kann man passend zuschneiden und sehen nicht ganz so "Schnürrig" :) aus.
Wobei es da ja auch schon ganz poppige gibt.
Früher hatte ich auch schon einfach ein passendes Tuch dran gebunden

Dakota am 08 Mai 2007 19:49:20

Pfotentier hat geschrieben: Aus diesem Grund suchen wir eine Lösung in Kassetten- oder Rahmensystem und sind bis jetzt leider noch nicht fündig geworden.

Moin,

frage deinen netten Hymerdealer um die Ecke :wink: Diese Kassettensysteme sind in den 07´ner Modellen der SL/CL Reihe verbaut und können nachgerüstet werden. Wenn dein Türauschnitt passt.....

Lassen sich dann seitlich zuschieben, Technik/Aussehen ähnlich Faltverdunklungen. Hersteller ist m.W. Remis. Preis ~ 300 €

Anzeige vom Forum

Pfotentier am 10 Mai 2007 17:45:01

Da sage ich erst einmal Danke und werde mal bei einem Hymer-Dealer nachfragen und bei Remis auf die HP schauen.

Danke! :razz: :razz: :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euramobil Profila Alkoven
Sikaflex usw. entfernen oder drüber dichten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt