rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo-Rollerbühne gebraucht kaufen?

Maenfred am 26 Sep 2021 08:58:03

Hinten an meinem WoMo sind Vierkantöffnungen und Stromanschluss für
eine Bühne und FZS steht eine Bühne drin "M. Ladebrücke am Heck, Herst. Fiedler BHV, Max. Tragkraft 120 kg"

Ich könnte jetzt gebraucht eine neuwertige Fiedler Ladebrücke bekommen, Tragkraft 160 kg,
die Holme die in die Rohre am WoMo müsste ich leicht versetzen damit das von der lichten Weite her
in die Holme von meinem Rimor passt
aber auf dem Typenschild der Bühne steht: Hersteller Fiedler Bremerhaven, Hymer, Tragkraft 160 kg.

Wäre das bei einer Kontrolle ein Problem wenn auf dem Typenschild Hymer steht aber an einem
Rimor genutzt würde? Danke für Eure Hilfe schon vorab!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

starlight am 26 Sep 2021 11:12:32

Hallo,
Wenn Du die Bühne ohne Werkzeug entfernen kannst, dürften die Aufkleber bzw. Typenschilder ohne Belang sein.
Mit einer Fiedlerbühne kannst Du absolut nichts verkehrt machen.

Pechvogel am 26 Sep 2021 13:36:26

Maenfred hat geschrieben:…Wäre das bei einer Kontrolle ein Problem wenn auf dem Typenschild Hymer steht aber an einem
Rimor genutzt würde? Danke für Eure Hilfe schon vorab!

Wenn Du dir eine neue Bühne von z.B. Sawiko kaufst stimmen die Hersteller doch auch nicht überein?!!

Grüße
Dirk

Anzeige vom Forum

dieter2 am 26 Sep 2021 15:43:02

Meine Bühnen die ich selber gebaut habe, 3 Stück, hatten gar kein Schild.

Die waren auch bei der HU immer drann, hat, außer die Beleuchtung, keinen interessiert.

Lumixer52 am 27 Sep 2021 11:41:49

Beim TÜV wird selten nach einer ABE gefragt, dies wird dann eher der Fall sein bei einer allgemeinen Kontrolle oder Unfall durch die Polizei.
Was geschied ohne ABE stellt sich raus, in unserer Republik muss doch alles geprüft sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kleine Zurrösen, große Bilderhaken
Toptron Verteilerbox sun ti
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt