Ich habe mir einen "abgegooglet" aber nichts gefunden.
Leider sind einzelne undicht und es steht Wasser drin.
Besten Dank.

|
Gibt es diese Rücklicht-Einsätze für die Stoßstange (Weinsberg) einzeln zu kaufen? Ich habe mir einen "abgegooglet" aber nichts gefunden. Leider sind einzelne undicht und es steht Wasser drin. Besten Dank. ![]() ![]() ..... was steht denn drauf? :?: ;-) Könnten aber die gerne verwendeten "Jokon" sein. Es sind die Jokon, fahre selbst einen Pepper. --> Link Runterscrollen, und man findet auch die anderen. Vielen Dank! Moin, bei meinem Weinsberg sind die Leuchten von ASPÖCH verbaut. 1 Leuchte kostet etwas €10,00-12,00 Gruß Jürgen Moin, mein Pepper aus 02/2018 hat ebenfalls die Aspöck Roundpoint verbaut. Gruß aus dem Norden Jens Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Ich habe mir die ASPÖCH-Leuchten bei "anhaenger-ersatzteile24" via eBay bestellt. Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Beim Abschrauben des betroffenen Rücklichts war zu sehen, dass die Abdichtung nur schlampig montiert war. Ich habe die Lampe sorgfältig getrocknet, die Dichtung richtig montiert und die Lampe wieder angeschraubt. Seitdem kein Problem mehr.... |
Anzeige
|