rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dichtgummi Polyplastic Alkovenfenster

MiDe123 am 27 Sep 2021 21:14:47

Hallo allerseits,
ich denke mal, dass ich den anderen Thread mit Fragen etwas überfrachtet habe. Daher öffne ich hier mal einen neuen für einen Teilbereich der Reparatur:
Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle für folgende Profildichtungen für das im LMC verbaute Polyplastic Alkovenfenster?

Alternative: Kennt jemand im Großraum Bergisches Land, Rheinland, Ruhrgebiet einen guten Wohnwagenreparaturbetrieb, der uns eine Aluplatte vor die Fensteröffnung kleben kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trashy am 27 Sep 2021 21:19:36

Eigentlich brauchst du nur einen Metallbetrieb der ein Alublech bei Bedarf etwas rund walzen kann bis es passt.
Wenn keine Rundung da ist wird es noch einfacher und du brauchst nur den Zuschnitt mit entsprechender Überlappung.
Dann mit Dekavator säubern und mit Dekasyl MS 5 aufkleben.

MiDe123 am 27 Sep 2021 21:35:21

Trashy hat geschrieben:Eigentlich brauchst du nur einen Metallbetrieb der ein Alublech bei Bedarf etwas rund walzen kann bis es passt.
Wenn keine Rundung da ist wird es noch einfacher und du brauchst nur den Zuschnitt mit entsprechender Überlappung.
Dann mit Dekavator säubern und mit Dekasyl MS 5 aufkleben.

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Das ist alles flach und ohne Rundung bei unserem Alkoven. Hast du eine Idee, wie der notwendige Druck für die Verklebung aufzubringen ist?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LMC Liberty 560 A 2003 Undichtigkeit Wasserschaden Alkoven
Wohnmobil Schutzplane Ja nein ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt