Hallo zusammen,
Möchte gerne mein
Kenwood DNX419DABS auf den neusten Stand bringen
Wie ist die vor gehens weiße ??
Kann mir jemand Tipp geben???
Gruß Joachim
|
Hallo zusammen, Möchte gerne mein Kenwood DNX419DABS auf den neusten Stand bringen Wie ist die vor gehens weiße ?? Kann mir jemand Tipp geben??? Gruß Joachim hallo habe keine usb anschluss?? Gruß Joachim Hallo habe jetzt eine 16 gb micro karte gekauft. und das uptae wie beschrieben heruntergeladen auch die firmware.... nun heisst es wenn ich die karte ins navi stecke wird die neue karte automatisch erkannt da pasiert aber nichts ?? bei einstellungen my karts zeigt es mir 2 karten an aber beide 2019 nord und süd??????? ist das korrekt ??? danke joachim Ja ist korrekt wegen der FAT 32 Formatierung und den damit begrenzten Dateigrößen. Mit der geänderten Firmware werden die beiden Karten intern wie eine große Datei behandelt Die Firmware hast du wie bei Kenwood beschrieben installiert? Wurde dies erfolgreich vom Gerät bestätigt? Von den neuen Karten selbst merkt man eigentlich auch nichts.... Hallo Joachim, hab ein Kenwood DNX 451 RVS, Die Funktionalitäten sollten gleich sein. Hab dazu mal ein Video gemacht. Anbei der Link Hoffe es hilft Dir Herzliche Grüße Bernd --> Link |
Anzeige
|