xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navigationsgerät Jimway Einsatz empfehlenswert?

hossi46 am 02 Okt 2021 00:17:51

Ein Freund, der aus Altersgründen Urlaube mit Womo aufgab, schenkte mir ein Navi von JIMWAY.

Erste Versuche in der Heimat erschienen mir positiv.

Da wir bald nach Kroatien reisen wollen, frage ich mal, ob es sich lohnt, evtl. das Jimway einzusetzen/mitzunehmen, vielleicht zu Testzwecken parallel zu meinem Garmin...

Wer kann mir zu Jimway berichten? Es heißt lt. Aufkleber auf der Rückseite: "Jimway GPS Model Wince GPS", Made in China (was ja heutzutage kein Nachteil sein soll).

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

suedkind am 02 Okt 2021 00:50:34

Hab ich mir auch mal zugelegt nachdem mein Streetmate den Obsoleszentod starb.
Das Jimway hat nen Haufen Schnickschnack und die Radarwarner sind überflüssig. Sie weisen ständig auf Gefahrenstellen hin die es garnicht gibt. Die Zusammenstellung der POIS sind auch gewöhnungsbedürftig und ich hab immer noch ein altes Navgear zur Sicherheit dabei. Wenn es sich nurmehr um seine eigene Achse dreht und wirre Ansagen macht hilft nur ein Neustart. Der große Schirm ist halt gut im WoMo. Gewöhnugsbedürftig ist es allemal.
Aber für den Preis hab ich auf die schnelle nix besseres gefunden.

Hannus am 02 Okt 2021 08:48:13

Auf dem Gerät läuft die iGO Navisoftware. Diese bietet sehr viele Einstellmöglichkeiten. Neue Karten sind auch immer noch zu bekommen. Eigene (Camping)POIs kann man ebenfalls ohne Probleme installieren oder löschen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie nennt sich dieser Stecker?
Kenwood Navi update
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt