aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ist in Cavallino-Treporti noch viel los ??

Ltschnuffel am 30 Sep 2021 12:53:02

Hallo zusammen
Ist momentan jemand dort ?
Ist noch viel los ???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 30 Sep 2021 13:16:57

Die Webcam kennst Du?

--> Link

=====>>>>> nix los!!!

klaus1968peter am 30 Sep 2021 17:19:49

Aus eigener Erfahrung schon vor :virus:

Pünktlich zum Saisonende ist dort nichts mehr los.
Fast alle Campingplätze sind geschlossen, aber schön ist es trozdem dort.

Anzeige vom Forum

Ltschnuffel am 30 Sep 2021 18:04:16

Frag nur weil mir jemand erzählt hat das letzte Woche noch sehr viel los war .
Und man nur mit Hund an die Hundestände durfte .
Letztes Jahr um die Zeit war schon Tote Hose und es hat keinen interessiert wenn man mit Hund lange Strandspaziergänge machte

pipo am 30 Sep 2021 19:44:46

Wir stehen auf dem Marina und der ist noch gut besucht. Der Hundebereich ist ca. 60%, den Rest würde ich auf 40% schätzen. Das Meer hat noch ca. 25 Grad. Wetter ist ebenfalls sehr angenehm..

bosko am 30 Sep 2021 23:49:54

Moin,
ich bin im Moment auf dem Union Lido. Seit einer Woche fast leer. Macht allerdings am Montag zu. Super Wetter, alles super entspannt bei den wenigen Leuten hier.
Gruß Bosko

hossi46 am 01 Okt 2021 00:59:07

Höfliche Frage: Wie kommt man auf die Idee, diese total verhunzte Gegend in der Nachsaison anzufahren. In der Hochsaison dienen diese Regionen dazu, den Massentourismus abzuwickeln. Gut so, dann ist diese Klientel nicht mehr woanders unterwegs.

Nichts für ungut, aber was verschlägt einen in diese mückenverseuchte Gegend, ausser vielleicht der Tagesbesuch per Schiff nach Venedig?

Ich will keinem zu hahe treten, bin auf Antworten gespannt.

ziczac am 01 Okt 2021 07:27:22

Höfliche Frage zurück: Warum antwortest Du nicht einfach auf die Frage des TE oder lässt es, falls Du es nicht weißt?

Andernfalls ist deine Frage in diesem Thread überflüssig, denn wie Du siehst gibt es Menschen, denen gefällt's dort und Dir eben nicht.... so what! Was für Antworten erwartest Du?

RichyG am 01 Okt 2021 08:54:39

hossi46 hat geschrieben:Nichts für ungut, aber was verschlägt einen in diese mückenverseuchte Gegend, ausser vielleicht der Tagesbesuch per Schiff nach Venedi.

Schon mal in der Lagune mit dem Fahrrad unterwegs gewesen??? Die Natur dort ist überwältigend. Und von Massentourismus keine Spur. Vielleicht solltest Du Deine Behauptungen mal überprüfen. Wir beginnen unsere große Italienreise am Dienstag genau dort - in Punta Sabbioni

bosko am 01 Okt 2021 09:44:06

Moin,
wenn man gerne mal am Strand oder gerne Fahrrad fährt abseits der Hauptstraßen finde ich es in der Nebensaison sehr ruhig und angenehm.Mücken gibt es hier allerdings auch, wie überall in Wassernähe. Also, wer nicht kommt braucht auch nicht gehen.
Gruß Bosko

pipo am 01 Okt 2021 10:40:15

hossi46 hat geschrieben:Höfliche Frage: Wie kommt man auf die Idee, diese total verhunzte Gegend in der Nachsaison anzufahren. In der Hochsaison dienen diese Regionen dazu, den Massentourismus abzuwickeln. Gut so, dann ist diese Klientel nicht mehr woanders unterwegs.

Deine Aussage ist alles andere wie höflich :roll:

Ansonsten haben Richy und Bosko es auf den Punkt gebracht :top:

hossi46 am 01 Okt 2021 14:58:46

Ich wollte niemanden beleidigen, daher bitte ich für meine Wortwahl um Entschuldigung. Mein Beitrag passt ja eigentlich auch nicht zur Fragestellung.
Also weiterhin gilt: Jeder nach seinem Geschmack.

bosko1 am 01 Okt 2021 16:08:57

hossi46 hat geschrieben:Ich wollte niemanden beleidigen, daher bitte ich für meine Wortwahl um Entschuldigung. Mein Beitrag passt ja eigentlich auch nicht zur Fragestellung.
Also weiterhin gilt: Jeder nach seinem Geschmack.

Von mir schmunzelnd angenommen.
Gruß Bosko

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

von Italien via Brenner Landstraße
Bau-Zustand Plöckenpass in Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt