|
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Problem ist die rückfahrkamera bei nacht funktioniert sie einwandfrei bei tag aber bekomme ich nur einen leicht rosa Bildschirm wenn ich mit der hand hinten an die Kamera gehe kann man schon erkennen das sie an ist. Das System ist ein Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Problem ist die rückfahrkamera bei nacht funktioniert sie einwandfrei bei tag aber bekomme ich nur einen leicht rosa Bildschirm wenn ich mit der hand hinten an die Kamera gehe kann man schon erkennen das sie an ist. Das System ist einHallo ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Problem ist die rückfahrkamera bei nacht funktioniert sie einwandfrei bei tag aber bekomme ich nur einen leicht rosa Bildschirm wenn ich mit der hand hinten an die Kamera gehe kann man schon erkennen das sie an ist. Das System ist ein mobilline cm12n ist die Kammern Monitor ist mobilline TFT70ML Der sagt einsenden oder eine Werkstatt aufsuchen ist leider keine Gewährleistung mehr auf der Kamera und einsenden und kosten vor Anschlag zu machen für das Geld bekomme ich eventuell schon ein anderes Modell. Nach meine Erfahrung, handelt sich mit Sicherheit um eine billige Kamera. Abhilfe schafft, nur „richtig“ eingestellter Schild über die Kamera, der Schatten erzeugt. Der ist für die Kamera mehr als notwendig! Es ist wichtig dass dieser Schild unter richtigen Winkel zu Kamera steht, sonst klappt das nicht. Ansonsten, eine hochwertige Kamera kaufen und Problem wird gelöst. :) Gruß Gordan Danke für die Antwort aber die Kamera kostet 270 Euro glaube nicht das es daran liegt und an der Einstellung mit dem Schild ging ja schon mit der gleichen Stellung. |
Anzeige
|