rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera bei tag dunkel

Gummistiefel am 04 Okt 2021 10:19:59

Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Problem ist die rückfahrkamera bei nacht funktioniert sie einwandfrei bei tag aber bekomme ich nur einen leicht rosa Bildschirm wenn ich mit der hand hinten an die Kamera gehe kann man schon erkennen das sie an ist. Das System ist ein Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Problem ist die rückfahrkamera bei nacht funktioniert sie einwandfrei bei tag aber bekomme ich nur einen leicht rosa Bildschirm wenn ich mit der hand hinten an die Kamera gehe kann man schon erkennen das sie an ist. Das System ist einHallo ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Problem ist die rückfahrkamera bei nacht funktioniert sie einwandfrei bei tag aber bekomme ich nur einen leicht rosa Bildschirm wenn ich mit der hand hinten an die Kamera gehe kann man schon erkennen das sie an ist. Das System ist ein mobilline cm12n ist die Kammern Monitor ist mobilline TFT70ML

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

huohler am 04 Okt 2021 11:22:06

Was sagt denn der Hersteller dazu? Er hat doch eine Support Hotline --> Link

Hubert

Gummistiefel am 04 Okt 2021 12:13:45

Der sagt einsenden oder eine Werkstatt aufsuchen ist leider keine Gewährleistung mehr auf der Kamera und einsenden und kosten vor Anschlag zu machen für das Geld bekomme ich eventuell schon ein anderes Modell.

Anzeige vom Forum

gordan am 04 Okt 2021 15:29:03

Nach meine Erfahrung, handelt sich mit Sicherheit um eine billige Kamera. Abhilfe schafft, nur „richtig“ eingestellter Schild über die Kamera, der Schatten erzeugt. Der ist für die Kamera mehr als notwendig! Es ist wichtig dass dieser Schild unter richtigen Winkel zu Kamera steht, sonst klappt das nicht. Ansonsten, eine hochwertige Kamera kaufen und Problem wird gelöst. :)

Gruß Gordan

Gummistiefel am 04 Okt 2021 16:18:35

Danke für die Antwort aber die Kamera kostet 270 Euro glaube nicht das es daran liegt und an der Einstellung mit dem Schild ging ja schon mit der gleichen Stellung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alden SmartWide TV oder Reflexion LEDWi Smart-TV
Kangoo Radio ersetzen Bj 2020
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt