aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waschtischverkleidung Dethleffs Globebus T6 Bj 2016

kraemeralfred am 04 Okt 2021 12:46:25

bei unserem Globebus ist die Waschtischumrandung im Bad eingerissen.
Gibt es Möglichkeiten diese zu erneuern?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Garmin1234 am 15 Okt 2021 07:11:56

kraemeralfred hat geschrieben:bei unserem Globebus ist die Waschtischumrandung im Bad eingerissen.
Gibt es Möglichkeiten diese zu erneuern?

Guten Morgen,
bei unserem T6GT ist das selbe passiert. Ich habe auf der Rückseite ein Scott Klebeband (das silberne Gewebeklebeband das für alles geht) reingeschoben und dann vorsichtig angedrückt dass es nicht weiter reißt. Zuhause habe ich dann ein Stück Klebefolie in der passenden Farbe vom Folierer geholt, zugeschnitten und von außen über die volle Fläche von der Waschtischumrandung vorsichtig drüber geklebt. Ich hab auch noch überlegt den Riss mit einem Kleber zu verkleben, hatte aber nichts passendes zuhause.
Diese Saison hat es einmal gehalten und fällt auch überhaupt nicht auf. Solange das so bleibt werde ich hier auch nicht mehr machen

wellenvogel am 15 Okt 2021 15:08:40

War bei uns auch...
Ich habe mir dazu ein Stück ABS in 2mm bestellt Link zum eBay Artikel.
Dann die alte Verkleidung abgeschraubt (geht mit 2 zusätzlichen Armgelenken :D von unten, ggf. Abfluss ein Stück abbauen), auf die Platte aufgelegt, angezeichnet und mit dem Cutter ausgeschnitten.
Löcher gebohrt, eingefädelt und angeschraubt. Dürfte jetzt vermutlich sogar ein wenigt stabiler sein. Wenn man die Löcher etwas versetzt, kann man leichter die Schrauben hinterher einschrauben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kein Wasser Trinkwasserpumpe oder Warmwasser-Boiler
Druckwasser Pumpe zu schwach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt