aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weinsberg CaraCompact - Frischwasserpumpe pumpt nicht

Thoddie am 04 Okt 2021 12:48:00

Moin allerseits!
Ich benötige Euer Schwarmwissen.

Vor einem Monat stellten wir fest, dass die Frischwasserpumpe kein Wasser mehr aus dem Tank fördert.
Eine Kontrolle der entsprechenden Sicherung ergab, dass diese ordnungsgemäß durchgebrannt war.
In einer nahegelegenen Werkstatt (--> Link) bekam ich sofort eine neue Pumpe und bisher war alles gut.
Jetzt wieder kein Wasser. :(
Die Pumpe arbeitet nicht (man hört aber ein Klicken beim Einschalten der Pumpe) und die Sicherung ist intakt.
Nun bin ich ratlos und einen Termin in der Werkstatt habe ich erst Anfang Dezember bekommen. :cry:

Falls jemand einen Verdacht hat oder solche Symptome kennt, bitte ich an dieser Stelle um Hilfe.

Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Thoddie am 09 Okt 2021 15:24:08

Hihi, lustige Geschichte - wenn's nicht so traurig wäre.

Heute rief der Schrauber meines Vertrauens an und fragte ob ich für einen spontanen Termin Zeit hätte oder ob ich tatsächlich bis Dezember warten wolle.
Natürlich hatte ich!
Nach einer Viertelstunde Fehlersuche grinst er mich an und sagt, das wäre nur eine Frage der Zeit gewesen bis die Pumpe versagt:
Da die Pumpe falsch angeschlossen war, hat sie in die falsche Richtung gedreht. Eine Zeit lang geht das wohl auch. Aber eben nur eine Zeit lang.
Jetzt habe ich die neue Pumpe drin und die Saison kann weitergehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Nexxo Wasser kommt aus Badezimmerwand
Wasserpumpe Ahorn camp 680plus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt