Ich war mir unsicher, ob das Thema zu Sanitär oder Wasserschaden gehört, wenn es hier falsch ist bitte ich die Moderation schon Mal vorsorglich um Entschuldigung.
Ich befürchte ich habe, trotzdem ich alle Hähne geleert und geöffnet habe im Winter, vermutlich einen Frostschaden im Bad.
Immer wenn ich irgendwo im Womo Wasser laufen lasse (Küche, Bad oder Klospülung) kommt Wasser im Bad aus der Wand. Und zwar an der Spiegelwand unten.

Da alle mit bekannten Werkstätten und Womohändler hier in der Gegend im Hochwasser versunken sind, habe ich mir gedacht "selbst ist die Frau" und will zumindest schon mal versuchen die Wand auszubauen, aber ich stoße natürlich gleich auf die ersten Schwierigkeiten.
Ich hab die linke Wand los geschraubt, aber nur auf einer Seite, weil die Wand mit dem Spiegel nur drunter geschoben scheint. Das müsste also reichen.
Rechts die obere Säule habe ich auch problemlos entfernt, war nicht schwierig. Aber jetzt?
1). Wie kriege ich wohl die untere Säule weg?

Schraube ich das schwarze Teil ab, baue das Waschbecken damit aus und dann die untere Säule?
2). Was macht man hier mit dem Mischer?

3). Was mache ich mit den Lampen? Hängt dahinter irgendwas in der Wand, Kabel oder so? Oder sind die vermutlich nur im Plastikteil?

Es wäre super nett, wenn ihr mir hilfreich zur Seite stehen könntet, danke!