xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sygic Wohnmobil Navigation - Karten und Planung

brauwe am 08 Okt 2021 14:17:02

Moin,

ich überlege die Sygic Wohnmobil App zu installieren, habe aber noch zwei Fragen dazu, die ich per Suchfunktion nicht klären konnte. Vielleicht können mir Nutzer diese Fragen beantworten.

1. Ich habe bereits die PKW App installiert. Nutzt die Wohnmobil App die gleichen Karten oder muss für diese App das Kartenmaterial separat heruntergeladen werden?

2. Wie funktioniert die Routenplanung mittels Google Maps? Bei Sygic Truck/Wohnmobil soll es ja möglich sein mit Maps zu planen und dann per Sygic zu navigieren? Wie kommt die Route von Maps nach Sygic?

Danke vorab...

LG
Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

herrhausk am 08 Okt 2021 16:09:08

Die Übertragung wird durch das Browser Add-on "Sygic Truck Route Sender" bewerkstelligt.

Hannus am 08 Okt 2021 16:34:34

Die beiden Apps benötigen unterschiedliche Karten, abgesehen davon, das sie auch nicht auf einen gemeinsamen Kartenspeicher zugreifen könnten.

Anzeige vom Forum

brauwe am 08 Okt 2021 16:39:18

Moin,

ich danke euch beiden, damit sind meine Fragen beantwortet. :D

LG
Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlung Multimedia Radio Navigation