rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stoßstange hinten EuraMobil 635vb 2006

HalMinusO am 08 Okt 2021 14:20:06

Hallo in die Runde....

....ich stehe gerade wie doof davor und finde das System nicht..... wie bekomme ich die Heckstoßstange ab? Wo sind die Schrauben versteckt?

Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank im Vorraus....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HalMinusO am 08 Okt 2021 14:21:35

Liebe Grüße.... Dagmar

HalMinusO am 08 Okt 2021 14:34:47

Kann das sein, dass die Stoßstange nur geklebt ist? Wenn die paar sichtbaren Schrquben raus sind?

Kleber auf beiden Seiten lösen..... Stoßstange abklappern und dann aus der Leiste ziehen ...... hm..... könnte klappen

Anzeige vom Forum

HalMinusO am 08 Okt 2021 14:46:43

Hat geklappt.... Danke.... Stoßstange ist ab

HalMinusO am 09 Okt 2021 08:22:01

Auweia...... was schrieb ich denn da....... seht es mir nach......

also hier noch mal in "Richtig"...... falls jemand mal genauso doof davor steht, wie ich gestern..... wobei, eigentlich wird es ja ziemlich schnell klar.... :roll:

Zunächst habe ich die sichtbaren Schrauben entfernt, danach die Verklebungen links und rechts gelöst...... Rückleuchten aufgeschraubt, Steckverbindungen (nach einem "So gehört das" Foto) getrennt und die Leuchten entfernt. Und Schwubs, kann die Stoßstange mit sachtem hochklappen aus der Schiene genommen werden...... funktioniert einwandfrei.....

Nun überlege ich, ob ich direkt ErsatzLeuchten einbaue. wo das einmal geöffnet ist...... hm.... mal sehen....

Euch allen einen hübschen Tag..... und LG Dagmar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schiebefenster ausbauen und abdichten Elnagh Duke 420L
Fiat Ducato - Lack blättert ab auf Ladefläche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt