Hallo in die Runde....
....ich stehe gerade wie doof davor und finde das System nicht..... wie bekomme ich die Heckstoßstange ab? Wo sind die Schrauben versteckt?
Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank im Vorraus....
|
Hallo in die Runde.... ....ich stehe gerade wie doof davor und finde das System nicht..... wie bekomme ich die Heckstoßstange ab? Wo sind die Schrauben versteckt? Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank im Vorraus.... Liebe Grüße.... Dagmar ![]() Kann das sein, dass die Stoßstange nur geklebt ist? Wenn die paar sichtbaren Schrquben raus sind? Kleber auf beiden Seiten lösen..... Stoßstange abklappern und dann aus der Leiste ziehen ...... hm..... könnte klappen Hat geklappt.... Danke.... Stoßstange ist ab Auweia...... was schrieb ich denn da....... seht es mir nach...... also hier noch mal in "Richtig"...... falls jemand mal genauso doof davor steht, wie ich gestern..... wobei, eigentlich wird es ja ziemlich schnell klar.... :roll: Zunächst habe ich die sichtbaren Schrauben entfernt, danach die Verklebungen links und rechts gelöst...... Rückleuchten aufgeschraubt, Steckverbindungen (nach einem "So gehört das" Foto) getrennt und die Leuchten entfernt. Und Schwubs, kann die Stoßstange mit sachtem hochklappen aus der Schiene genommen werden...... funktioniert einwandfrei..... Nun überlege ich, ob ich direkt ErsatzLeuchten einbaue. wo das einmal geöffnet ist...... hm.... mal sehen.... Euch allen einen hübschen Tag..... und LG Dagmar |
Anzeige
|