bevor ich zu meiner ersten Frage komme möchte ich mich zunächst bei euch vorstellen.
Ich heiße Heiko und komme aus einer kleinen Stadt in Rheinland Pfalz genau zwischen Koblenz und Trier.
Zusammen mit meinem Hund Milow und meiner langjährigen Partnerin Natalie reisen wir in unserer Freizeit mit einem Elnagh Duke 420L auf Fiat Ducato Multijet 100, den wir vor 8 Jahren gebraucht gekauft haben. Die weitesten Reisen gingen nach Irland (insgesamt 6x) und England (2x), aber auch Nord- und Ostsee gehören zu unseren Reisezielen. An freien Wochenenden verbringen wir auch gerne unsere Zeit in der näheren Umgebung. Vergangenen Sonntag kamen wir aus unserem 2 wöchigen Urlaub zurück. Diesmal ging es zum Wnadern in die Lüneburger Heide und an die Ostsee (Insel Fehmarn).
Nun zu meiner Frage:
Im Bereich des Seitenfensters dringt bei Regen Wasser ein. Nun möchte ich das Fenster ausbauen, abdichten und wieder einbauen. Ich habe die Klammern abgeschraubt, aber das Fenster lässt sich nicht herausnehmen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte. Leider kenne ich nicht die Marke bzw. Typenbezeichnung des Fensters.

Über eure Hilfe freue ich mich.
Viele Grüße
Heiko