rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TomTom auf PDA

wölfchen am 10 Mai 2007 14:12:25

Hallo! Kann mir jemand sagen ob das Tomtom 6 für PDA auf meinen 266 mh Yakumo läuft. Kann man da auch GPS Daten eingeben.
Danke Wölfchen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Mai 2007 14:35:31

Von der Prozessorleistung her wir ddas wohl hinhauen.. Mein XDA hat dem OMAP mit 200MHZ drin und läuft wie eine Rakete.

Schau mal bei TT auf die Homepage in die Kompatibilitäsliste von TT6 Navigator. Wenn Deins da drin steht ist es möglich.

Hier der Link dahin
--> Link

Von Yakumo steht da nix.

Bei der TT6 Software kann man auch Koordinaten eingeben und dorthin navigieren lassen. Geht alles eshr easy.

Hast Du nen GPS Empfänger intern verbaut? Oder musst Du ne externe Maus anschliessen..

wölfchen am 10 Mai 2007 14:57:31

Ja, habe einen internen. Kann den Yakumo auch nicht finden.
Danke

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Mai 2007 19:14:21

Hi wölfchen,

passt hier Dein PDA?
--> Link

Siggi

wölfchen am 10 Mai 2007 19:43:59

Hallo Siggitim!
Habe meinen gefunden ist ein alpha GPS.
wölfchen

hartmut49 am 11 Mai 2007 06:31:15

Moin Wölfchen,
Ich habe, den Yakumo delta X5 BT Pocket PC
Er tut sich , schwer, die Sattelitten erst zu finden.
Ich lege. ihn, dann meißt früh, genug nach draußen, oder im Wohnmobil,(Alkoven) unter der Fenster Dachhaube. Wenn er , sie,, dann hat flutscht es meißt.
Bei TT 5. war, das noch extremer. habe danach Navigon 5.1 für kurze Zeit, drauf, gehabt. Bin aber froh,
daß, ich TT jetzt wiederhabe. Karten rollen . POI s alles problemloser!!
Auch, kann ich, bei TT 6 mit Kordinaten arbeiten!
Allzeit gute Fahrt,
Hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauche dringend Hilfe zu TomTom
Wo Antennen für DVB-T Diversity Receiver anbringen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt