rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer B-Klasse BJ 2000 - Austausch Umbau Nasszelle

maco am 19 Okt 2021 12:44:01

Hallo Forum! Bin immer wieder fasziniert wie manche Leute ihre Wohnmobile "zerreißen".
Wir haben leider bei unserer B Klasse einen undichten Bogen od. Rohr "unter der Dusche" :cry: - dürfte bedeutet das wir das ganze Bad zerlegen müssen.

Nun zur Frage:

hat das hier schon jemand gemacht - ohne die Duschwanne zu beschädigen - oder hat jemand einen Tipp diese Rei...Zeug zu reparieren od. gar zu ersetzen ( am besten durch übliche HT Rohre)?!

Bin mal gespannt was ihr so meint und eventuell an Fotos eurer Umbauten / Reparaturen postet!

Liebe Grüße!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

monsti44 am 02 Apr 2022 19:10:56

Hi habe gerade dein Problem gelesen. Genau das hatte ich auch. Ich habe mit dem Dichtspray von Westfalia und einer Sonde durch den Abfluß vom-Waschbecken die flüssige Dichtung von innen in die Abflussrohre gespritzt hat bei mir geholfen
Gruß Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aussendusche selbst nachrüsten
Abwasserschieber elektrisch mit Linearmotor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt