rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Flash 03 auf Transit 2006-2014, 2 2L Duratorq TDCi

ochim1103 am 29 Okt 2021 08:56:11

Hallo,
ich habe mir beim Fordhändler anhand der VIN unseres Chausson Flash 03 allgemeine Garantieinfos, Symptomcode-infis ausdrucken lassen.
Unter Motor steht: 2.2L Duratorq (115PS) - Pum
Im Zulassungsschein hat er (103kW), 140 PS.
Fordhändler: "weiß ich auch nicht".
Wisst ihr, was nun angesagt ist???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teuchmc am 29 Okt 2021 09:57:53

Moin! FORD direkt anschreiben. Anderen Händler besuchen. Bei "etis" steht eigentlich alles drin, was das Kfz betrifft. Wo es für Privatpersonen noch möglich war, konnte ich für meinen 06er Mk5(mit Einer der Letzten vor Modellwechsel) die komplette Auslieferungskonfiguration in etis sehen. Ich würde grundsätzlich erstmal dem Kfz-Schein vertrauen. Gerade wegen der Problematik beim Puma in der Leistungsstufe. 115ps sind ziemlich selten bei Womo. Das bei Ford die Teilesuche unterirdisch ist, ist die eine Sache. Aber welcher Motor verbaut ist, sollte definitiv feststellbar sein.
Sonnigen weiterhin. Uwe

ochim1103 am 30 Okt 2021 09:20:30

teuchmc hat geschrieben:schnipp
Ich würde grundsätzlich erstmal dem Kfz-Schein vertrauen. Gerade wegen der Problematik beim Puma in der Leistungsstufe. 115ps sind ziemlich selten bei Womo. Das bei Ford die Teilesuche unterirdisch ist, ist die eine Sache. Aber welcher Motor verbaut ist, sollte definitiv feststellbar sein.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Das zeigt mir Etis an: >Transit 2006-2014, 2.2L Duratorq TDCi (115PS) - Puma, Frost-Weiß<
Dieser Angabe vertraue ich mehr als den Angaben in der Zulassungsbescheinigung..

Anzeige vom Forum

teuchmc am 31 Okt 2021 23:17:23

Moin Achim! Wem Du vertraust ist ja ganz allein Deine Sache.
Hat Etis Dir das Ergebnis explizit für DAS Auto ausgeworfen?
Aufgrund der Problematik bei dem Motor , würde ich das schon genauer wissen wollen.
Wie schon erwähnt, war bei meiner Etis-Abfrage sogar der Fertigungstag drin z.b..
Sonnigen weiterhin. Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abblendlicht Licht am Ford Transit BJ 2008 wechseln
Ford Transit 2 2 140PS BJ2008 Kein Tempomat 4 Gang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt