xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rapido C56 Solar

dehe am 31 Okt 2021 00:53:34

Guten Abend allerseits,

ich bin nicht ganz sicher, ob dies hier die richtige Abteilung ist....
Die Frage richtet sich in erster Linie an Rapido C56 Besitzer etc.

Worum es geht: Wir werden im Februar 2022 den Rapido C56 bekommen (bestellt Ende Feb. 2021, unser Händler meint, Rapido wäre einer der wenigen Hersteller, die pünktlich liefern, mal sehn...).

Ich würd nun gern an die Planung der Solaranlage gehen. Allerdings hab ich Null Information über den genauen Dachgrundriss (d.h., Lage der Dachfenster). Mein Händler auch nicht... :-( Und mit den allgemein online verfügbaren Fotos ist mir die Angelegenheit doch zu unsicher.

Wenn's hier also C56-Besitzer gibt, die sich dies mal ansehen (besser vermessen ;-)) könnten, wär das super.
Und dann noch gleich ne weitere Frage (sorry): Falls jemand einen E-Schaltplan von der Rapido C-Serie hat und diesen zur Verfügung stellen könnte, wär dies ebenfalls klasse.

Beste Grüße
Detlev

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 31 Okt 2021 08:07:19

Servus
Stromlaufplan würde ich mir vorweg schon vom Händler holen, bevor du mit ihm ins streiten kommst :D
Pläne für den Wandaufbau.
Wasserplan
Pläne vom Dach sollten auch verfügbar sein.
.....

Dein Händler muss es wollen und anfordern.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Victron solarregler an die e box anschließen
Solarmodule auf welligen GFK kleben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt