Hallo und gute Fahrt an alle Mitstreiter. Ich möchte hier mal von einem positiven Kundendienst berichten. Ich habe einen Duc/Elnagh BJ 07. Ich hatte jetzt (10/2021) den ersten Reparaturfall beim Kurbel - Dachfenster bei der Verdunkelung/Mücken – Einrichtung :cry: . Der Spannfaden, welcher das Ganze stabilisiert, hing plötzlich quer übers Fenster. Nach der Demontage habe ich entdeckt das bei einem der Schiebeschienen ein Führungsnäschen der Fadenführung abgebrochen war. Nun ging ich auf Ersatzteilsuche. Da im Fenster nur das Fabrikschild von „Dometic“ stand, hielt ich mich an den Kundendienst in Bad Kreuznach. Von da kam der Hinweis das ich mich an
Dometic Germany GmbH
Hollefeldstraße 63
48282 Emsdetten
Deutschland
Phone +49 (0)2572 879-191
Fax +49 (0)2572 879-391
E-Mail: ( darf ich nicht reinsetzen )
wenden soll. Hier sollte ich mitteilen um was für ein Fenster es sich handelt und das der Stempel in der Glaskuppel ist. Diesen habe ich dann abfotografiert und hingeschickt. Nun wurde mein Fenster als ein „Midi-Heki“ identifiziert und mir wurde die Explosivzeichnung dieses Fensters zugeschickt. Nun konnte ich mir das passende Ersatzteil aussuchen und bestellen. Inzwischen ist alles eingebaut und funktioniert wieder. Ich war von der geduldigen und kundenorientierten Art begeistert :D und möchte das hier weiter geben, falls jemand auch Bedarf hat oder andere angenehme Serviceleistungen erfahren hat. Gute Fahrt.