aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Guter Kundendienst von Dometic

tastenpeter am 01 Nov 2021 14:02:29

Hallo und gute Fahrt an alle Mitstreiter. Ich möchte hier mal von einem positiven Kundendienst berichten. Ich habe einen Duc/Elnagh BJ 07. Ich hatte jetzt (10/2021) den ersten Reparaturfall beim Kurbel - Dachfenster bei der Verdunkelung/Mücken – Einrichtung :cry: . Der Spannfaden, welcher das Ganze stabilisiert, hing plötzlich quer übers Fenster. Nach der Demontage habe ich entdeckt das bei einem der Schiebeschienen ein Führungsnäschen der Fadenführung abgebrochen war. Nun ging ich auf Ersatzteilsuche. Da im Fenster nur das Fabrikschild von „Dometic“ stand, hielt ich mich an den Kundendienst in Bad Kreuznach. Von da kam der Hinweis das ich mich an

Dometic Germany GmbH
Hollefeldstraße 63
48282 Emsdetten
Deutschland
Phone +49 (0)2572 879-191
Fax +49 (0)2572 879-391
E-Mail: ( darf ich nicht reinsetzen )

wenden soll. Hier sollte ich mitteilen um was für ein Fenster es sich handelt und das der Stempel in der Glaskuppel ist. Diesen habe ich dann abfotografiert und hingeschickt. Nun wurde mein Fenster als ein „Midi-Heki“ identifiziert und mir wurde die Explosivzeichnung dieses Fensters zugeschickt. Nun konnte ich mir das passende Ersatzteil aussuchen und bestellen. Inzwischen ist alles eingebaut und funktioniert wieder. Ich war von der geduldigen und kundenorientierten Art begeistert :D und möchte das hier weiter geben, falls jemand auch Bedarf hat oder andere angenehme Serviceleistungen erfahren hat. Gute Fahrt.

pluplus am 01 Nov 2021 14:28:47

Sehr guter Beitrag. Man liest weniger positive Rückmeldungen als eine negative.
So ist man doppelt froh wenn einem geholfen wird.

Schönen Tag...

birgit60 am 27 Feb 2022 11:35:14

Danke für den Tipp. Bei uns ist das auch gerade der Fall.

Und ja, der Kundendienst von Dometic ist sehr gut und hat mir auch schon oft weitergeholfen. Das hatte ich dann unter meinem Eintrag auch positiv erwähnt.

Sonnigen Gruß aus Offenbach
Birgit

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic HSG 2445 Kombi Kochmulde und Spüle
Gasherd von Dometic, Womo von 2006
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt