xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oyster 60 ohne Steuereinheit

abenn am 02 Nov 2021 20:39:44

Hallo,

unser beuer Knaus Van TI 650 MEG Vansation hat standardgemäßig eine Oyster 60 samt Oyster AVTex Fernseher verbaut. Über diesen wird auch die Schüssel aus/eingefahren, ein Bedienteil füe die Schüssel fibt wws wohl altenativ.
Meine Frage ist hhun, wie starte ich das Ausfahren der Schüssel wenn ich im Bettenbereich einen 2. TV montiere? Brauche ich dann zwangsläufig ein Bedienteil o. geht es uch nur mit dem Avtex Fernswher ohne diesen betreiben zu müsssen?

Danke und Gruss
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaGu am 02 Nov 2021 21:03:59

der vorgesehene Ablauf ist...
Vorderen TV einschalten, Schüssel fährt aus (wenn der TV auf DVB-S2 steht), auf Fernbedienung die Stopp Taste drücken, Schüssel bleibt "draussen". Vorderen TV ausschalten und hinten einschalten.
Alternativ (noch nicht gemacht) kann man wohl die Schüssel mit der Ten Haaft App ausfahren ohne TV an.

abenn am 02 Nov 2021 21:39:17

Alles klar, Danke für die Anleitung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ten-haaft HD Receiver CI Germany und Cytrac dx
Erfahrung mit Einbaunavi Zenec ZE-3726
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt