Hallo zusammen.
Ich weiß, es wurde hier schon darüber diskutiert jedoch habe ich für mein Problem keine Antwort gefunden. Mein Hymer 839 mit BJ. 2009 und als Basis ein Iveco Daily hat seit einiger Zeit eine Schieflage. Er hängt vorne rechts etwa 3.5 cm tiefer, habe ich auf gerader Straße gemessen. Nun war ich wegen einer anderen Reparatur bei Mercedes in einer Lkw Werkstatt und hab ihn dieses genannt. Sie meinten dann beim Abholen, sie haben vorne rechts etwas verstellt, jetzt ist es besser. Es wurde nicht besser, er hingt weiterhin, und es nervt mich. Von der Ladung oder Anbauten habe ich seit dem ich das Wohnmobil habe nichts verändert. Das Wohnmobil hat eine Vollluftfederung, vorne und hinten. Ob es eine Zweikreis oder Vierkreis ist, weiß ich nicht. Im Motorraum sind vier Ventile für den Notfall, jedoch im Innenraum nur ein Schalter für heben und senken, und dieser Rote Knopf zum nivilieren. Ich habe schon versucht, an der Tanke vorne rechts etwas mehr Luft zu pumpen, dann hebt sich das Wohnmobil vorne insgesamt. Die Schieflage tritt auch gleich nachdem ich losfahre ein, sodass ich einen undichten balk ausschließlich kann, oder?
Wo kann ich was verstellen? Muss ich da eventuell zu Goldschmitt?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß Martin