aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Matratzenhöhe Hubbett Carado

goldbroiler62 am 08 Nov 2021 10:46:08

Hallo in die Runde, wir sind seit kurzem stolze Caradobesitzer. Nun sind wir dabei, uns so langsam voranzuarbeiten, was hier und da noch gepimpt werden kann. Mir persönlich ist die Matratze im Hochbett zu hart und auch sehr flach. Was könnt ihr mir empfehlen, was man hier tun kann? Bevor ich irgendwas bestelle, wäre mir noch wichtig, wie hoch denn maximal eine Matratze sein kann, damit ich das Hubbett noch verriegeln kann. Was habe ihr so drauf zu liegen? Würde mich sehr über etwas Feedback und den einen oder anderen Tip freuen. Neue Matratze oder Topper, dazwischen schwanke ich. Leider war die Suche im Forum dazu nicht so erhellend. Also da das Fahrzeug ja neben dem Schwesternfahrzeug von Sunlight viel gefahren wird, hoffe ich doch auf etwas Hilfe. Liebe Grüße, Martin.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BRV-Camper am 08 Nov 2021 13:47:00

Moin Moin
Ich habe eine Kaltschaummadratze bei einem Discounter
( L.) bestellt. Diese dann mit einem elektrischen Küchenmesser zugeschnitten.
Es gibt sie in verschieben Härtrgrade. Die Dicke solltest du auch beachten.
Gruß Harald

goldbroiler62 am 08 Nov 2021 15:44:00

Hallo, kannst Du ungefähr einschätzen, wie hoch die Matratze ist? Das würde mir sehr helfen. Grus Martin

Anzeige vom Forum

drkklaus am 08 Nov 2021 19:18:46

:tach: Hallo
Der Möglichkeiten gibt es viele, sehr viele...
Unsere Variante: Bisherige Matratze wurde um ca. 7 cm flacher geschnitten und dafür eine Gelschaumschicht aufgebracht.
Nur auf Wölkchen ist es besser. :ja:
Grüße
immer ausgeschlafener ;D Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Harmony 2001 Temperaturfühler defekt
Wigo-Thermomatte oder Innenvorhang der Fa. Kantop
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt