|
Hallo in die Runde, wir sind seit kurzem stolze Caradobesitzer. Nun sind wir dabei, uns so langsam voranzuarbeiten, was hier und da noch gepimpt werden kann. Mir persönlich ist die Matratze im Hochbett zu hart und auch sehr flach. Was könnt ihr mir empfehlen, was man hier tun kann? Bevor ich irgendwas bestelle, wäre mir noch wichtig, wie hoch denn maximal eine Matratze sein kann, damit ich das Hubbett noch verriegeln kann. Was habe ihr so drauf zu liegen? Würde mich sehr über etwas Feedback und den einen oder anderen Tip freuen. Neue Matratze oder Topper, dazwischen schwanke ich. Leider war die Suche im Forum dazu nicht so erhellend. Also da das Fahrzeug ja neben dem Schwesternfahrzeug von Sunlight viel gefahren wird, hoffe ich doch auf etwas Hilfe. Liebe Grüße, Martin. Moin Moin Ich habe eine Kaltschaummadratze bei einem Discounter ( L.) bestellt. Diese dann mit einem elektrischen Küchenmesser zugeschnitten. Es gibt sie in verschieben Härtrgrade. Die Dicke solltest du auch beachten. Gruß Harald Hallo, kannst Du ungefähr einschätzen, wie hoch die Matratze ist? Das würde mir sehr helfen. Grus Martin :tach: Hallo Der Möglichkeiten gibt es viele, sehr viele... Unsere Variante: Bisherige Matratze wurde um ca. 7 cm flacher geschnitten und dafür eine Gelschaumschicht aufgebracht. Nur auf Wölkchen ist es besser. :ja: Grüße immer ausgeschlafener ;D Klaus |
Anzeige
|