|
Liebe Mods Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Kanal ist wenn nicht bitte verschieben Ich kann nur jedem empfehlen der in Zukunft in die Niederlande fährt höllisch aufzupassen und sich an die Verkehrsregeln zu halten . Was sich ab 1 januar ändert könnt ihr u.a gerne bei --> Link nachlesen . Und glaubt mir bitte damit ist mit den Niederländern nicht zu spassen . Hat allerdings nichts mit Touristen zu tun sondern sie ziehen es auch bei den eigenen Landsleuten knallhart durch Allzeit gute Fahrt Helmut Moin! Immerhin bleiben die Verwaltungskosten stabil bei 9, oo € :roll: Hallo, Teures Rechtsfahrgebot auf der Autobahn. Das erklärt mir jetzt, warum in NL jemand zum Überholen gefühlte 5 min neben mir herfährt, um dann 2 m vor mir wieder nach rechts einzuscheren. ... und dann langsamer wird ... .
Das kann man aber nicht an den Holländern festmachen. Das können Deutsche genauso gut. Die Mittelspurfahrerei ist in Deutschland jedenfalls viel zu billig. Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Die Kontrolle ist ja auch schwierig bei einem Polizeiauto pro 200 km , da huschen einige Spezialisten durchs Netz. hundert € für das abbiegen ohne rechtzeitiges Blinken....oh da werden welche hier arm . Ich bin dafür. Hallo, obwohl wir nahe der NL-Grenze wohnen, sind wir seit Erlass der nervigen 90km Autobahnhöchstgeschwindigkeit nicht mehr nach Zeeland zum Campen gefahren. Die Fahrt nach Norddeich, Greetsiel usw. nimmt über die 31, trotz plus ca. 60 km, nicht mehr Zeit in Anspruch. Außerdem zahlen wir sicher keine unversch. Bußgelder und die allgem. total überzogenen NL-Preise mehr.
Ich dachte bisher, die müssen nur bei einem Vergehen bezahlt werden…… :D
:top:
Servus Sollte man sich nicht immer an die Regeln halten, und nicht nur wenn hohe Strafen drohen. Für mich wäre es interessant wo sind Unterschiede zu der in Deutschland oder Österreich . Hallo, ha, ha; ...es fehlt der Zusatz, bei Verstößen gegen "de Wegcode". " höllisch aufpassen" oder die NL meiden. Nicht nur Bußgelder sind viel höher als bei uns, sondern auch die allgem. Lebenhaltungskosten in den NL liegen deutlich über unseren, das erfahren auch Camper, die dort Urlaub machen. Wer sich einfach an die Regeln hält, hat nirgendwo etwas zu befürchten ... ist einfach fast schon zu einfach, noch dazu solidarisch ... verrückte Welt ... Anfang der Woche wurde ich von der Rennleitung herausgewunken, hatte im Überholverbot überholt. Auf Nachfrage habe ich zu erklären versucht, nicht gewusst zu haben, dass das verboten sei, aber der nette blaue Mann hatte da andere Ansichten bezüglich der rechtlichen Würdigung der Sache. Im Nachhinein stellte ich fest, dass das sogar ein Pünktchen mit sich bringt - war das vor der letzten Verschärfung auch schon so? Das hatte mich tatsächlich überrascht. Mit einem höheren Tarif hatte ich ja insgeheim gerechnet, es wird ja in Pandemiezeiten alles teurer, und die 70 Euro sind okay als Investition in den Rechtsstaat... Hallo, ein Trost mag sein, dass es bei Verstößen gegen "de NL-Wegcode" keine Punkte in FB. gibt, es bleibt bei den robusten Bußgeldern.
Weder noch Äh... wie meinen? Ist es nicht mehr modern, in ganzen Sätzen zu antworten? :gruebel: Erster Teil Deiner Frage: Ein Pünktchen .. war das vor der Verschärfung auch schon so? Antwort von mir: Weder .... zweiter Teil Deiner Frage: höherer Tarif .. wird ja in Pandemiezeiten alles teurer Antwort von mir: ...noch Oder übersetzt: Es hat auch schon vorher 70 Euro und einen Punkt gekostet. Sorry, ich hatte nicht damit gerechnet, dass das nicht zu verstehen ist. Ich gelobe Besserung.
Nach diesem Satz von Phil: "hatte im Überholverbot überholt. Auf Nachfrage habe ich zu erklären versucht, nicht gewusst zu haben, dass das verboten sei" hättest Du IMHO mit Allem rechnen müssen. :twisted: :lol: |
Anzeige
|