rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Flachbalkenwischer Bosch AeroTwin A 225 S

Teryen am 14 Nov 2021 16:58:04

Hallo zusammen

Hat jemand schon mal diese Flachbalkenwischer AeroTwin A 225 S von Bosch am Womo montiert?
Gemäss Bosch sollen die besser sein als die mit Metallgestell.
Aber ein Alkoven ist kein Lieferwagen.

Gruss Teryen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ManfredK am 14 Nov 2021 17:23:28

Seit 4 Jahren problemloser Betrieb beim TI.... kein rubbeln, kein abheben, kein quietschen

pwglobe am 14 Nov 2021 18:00:28

Hallo,
ich habe diese Wischblätter am EC, aber man muss die Waschdüsen anpassen.
Funktionieren sehr gut, wirklich besser als die alten Wischblätter.

Anzeige vom Forum

Teryen am 14 Nov 2021 21:24:54

:top: Super

Danke für die Antworten

duca250 am 14 Nov 2021 21:36:24

ManfredK hat geschrieben:Seit 4 Jahren problemloser Betrieb beim TI.... kein rubbeln, kein abheben, kein quietschen

…das kann ich bestätigen. Einzig bei kräftigen Schneefall kann es vereinzelt Probleme geben. Schnee vereist dann gerne mal am Wischerblatt und lässt diese dann ordentlich über die Scheibe mit null Wirkung rubbeln.
Grüße
der Duc

Didi57 am 14 Nov 2021 21:50:59

duca250 hat geschrieben:
…das kann ich bestätigen. Einzig bei kräftigen Schneefall kann es vereinzelt Probleme geben. Schnee vereist dann gerne mal am Wischerblatt und lässt diese dann ordentlich über die Scheibe mit null Wirkung rubbeln.
Grüße
der Duc

Das passiert dir aber mit jedem anderen Scheibenwischer auch.

duca250 am 14 Nov 2021 21:59:08

…ja, da hast Du wohl Recht, nur das es bei den Flachbalkenwischern im Gegensatz zu normalen Wischern innerhalb weniger Minuten passiert. Aber das Thema kann wohl eher vernachlässigt werden, denn die meisten von uns sind im Winter eh nicht unterwegs :)
Grüße
der Duc

Uwe1961 am 14 Nov 2021 23:27:01

Moin...ich fahr die auf allen Fahrzeugen und bin von deren Leistung überzeugt.

Gruß, Uwe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 250 Nebellampen Einbau und Verkabelung
Motortuning chic-c-line t4 9
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt