Hallo zusammen
Hat jemand schon mal diese Flachbalkenwischer AeroTwin A 225 S von Bosch am Womo montiert?
Gemäss Bosch sollen die besser sein als die mit Metallgestell.
Aber ein Alkoven ist kein Lieferwagen.
Gruss Teryen
|
Hallo zusammen Hat jemand schon mal diese Flachbalkenwischer AeroTwin A 225 S von Bosch am Womo montiert? Gemäss Bosch sollen die besser sein als die mit Metallgestell. Aber ein Alkoven ist kein Lieferwagen. Gruss Teryen Seit 4 Jahren problemloser Betrieb beim TI.... kein rubbeln, kein abheben, kein quietschen Hallo, ich habe diese Wischblätter am EC, aber man muss die Waschdüsen anpassen. Funktionieren sehr gut, wirklich besser als die alten Wischblätter. :top: Super Danke für die Antworten
…das kann ich bestätigen. Einzig bei kräftigen Schneefall kann es vereinzelt Probleme geben. Schnee vereist dann gerne mal am Wischerblatt und lässt diese dann ordentlich über die Scheibe mit null Wirkung rubbeln. Grüße der Duc
Das passiert dir aber mit jedem anderen Scheibenwischer auch. …ja, da hast Du wohl Recht, nur das es bei den Flachbalkenwischern im Gegensatz zu normalen Wischern innerhalb weniger Minuten passiert. Aber das Thema kann wohl eher vernachlässigt werden, denn die meisten von uns sind im Winter eh nicht unterwegs :) Grüße der Duc Moin...ich fahr die auf allen Fahrzeugen und bin von deren Leistung überzeugt. Gruß, Uwe. |
Anzeige
|