rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt in Antalya oder näher?

JuttaG am 15 Nov 2021 17:28:37

Hallo! Bin neu hier im Forum. Wir sind zur Zeit in der Nähe von Anamur und haben ein Problem mit der Frischwasserpumpe in unserem Camper. Haben zwar eine Neue mit, kriegen es aber irgendwie nicht hin. Wer kann mir eine Camperwerkstatt o.ä empfehlen, die sich mit sowas auskennen? Schonmal vielen Dank! Jutta

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

akdeniz am 16 Nov 2021 13:03:19

Ich habe deine Frage im türkischen Wohnmobilforum gestellt und um Informationen gebeten.

Grüße
Hüseyin

akdeniz am 16 Nov 2021 13:56:32

In diesem Link sind drei Firmen, die Dir hoffentlich helfen können.

--> Link

Anzeige vom Forum

JuttaG am 16 Nov 2021 17:40:55

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. GvlG

TRCamper am 29 Jan 2022 11:22:21

JuttaG hat geschrieben:Hallo! Bin neu hier im Forum. Wir sind zur Zeit in der Nähe von Anamur und haben ein Problem mit der Frischwasserpumpe in unserem Camper. Haben zwar eine Neue mit, kriegen es aber irgendwie nicht hin. Wer kann mir eine Camperwerkstatt o.ä empfehlen, die sich mit sowas auskennen? Schonmal vielen Dank! Jutta

Hallo Jutta,
es gibt eine Werkstatt in Antalya die heißt SAHIL KARAVAN die werden dir helfen .
Gruß
Kaya

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Türkei, Troja-Assos Bayramkale -Yesilyurt u Ada Tepe
Daten-Sim-Card, auch für Türkei
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt