|
Hallo habe mal ein Frage !! Würde an meinem Fiat Ducato gerne die Luftdüsen im Armaturenbrett gegen die silbernen tauschen !! Weis jemand wo ich die evt herbekommen könnte außer teuer bei Fiat zu bestellen !! Gibt es vielleicht welche von anderen Herstellern ? Danke für eure Infos !! Lg Dirk !! Hallo Wir haben silberne und würden gern schwarze haben wollen. Gerne weiter per KN. Grüße Klaus Servus, hier mal ein Beispiellink, da gibts auch Alu-Versionen: --> Link Es gibt jede Menge weitere Anbieter im www. Grüße der Duc Die silbernen spiegeln sich störend in der Frontscheibe. Würde ich bei den schwarzen belassen.
Wir auch... Gruß Ausbauen und mit Sprühdose oder vom Lackierer umfärben. Ausbauen ist nicht kompliziert. Von der Folie würde ich abraten , sieht aus , wie gewollt und nicht gekonnt ! Ich habe meine Lackieren lassen . Original Silber kosten , pro stück 120 € . es gibt aber auch Anbieter die nur die Lackierten Rahmen verkaufen , um die 100 € . ![]() Oder so machen oder machen lassen. --> Link Ich habe noch einen kompletten Satz zum Selbermachen. Bei Interesse bei mir melden. Ich habe auch silberne und hätte lieber schwarze, da das Silber ganz übel in der Scheibe Spiegelt Ich habe die Silbernen einfach abgebaut. Waren nur leicht geklebt. Darunter sind dann die original Schwarzen. Hallo: Ich habe in meinem PKW an den linken Belüftungsdüsen silberne Ringe die immer im linken Rückspiegel zu sehen waren einfach schwarz gepinselt.Und bin froh, dass ich im Wohnmpbil schwarze Düsen habe... So long KH |
Anzeige
|