kann mir jemand sagen wo ich solche Stecker herbekomme?

Das Bild ist von einem LMC Wohnmobil.
LMC verweist mich an den Händler und dieser weiss nicht woher er solche Stecker bekommt.
Besten Dank für eure Hinweise.
Gruss heuby
|
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wo ich solche Stecker herbekomme? ![]() Das Bild ist von einem LMC Wohnmobil. LMC verweist mich an den Händler und dieser weiss nicht woher er solche Stecker bekommt. Besten Dank für eure Hinweise. Gruss heuby Hallo heuby, mal unter dem folgenden Suchbegriff bei Tante google suchen. Gehäuse für Flachstecker 2,8mm, 2-pol. (fastin-faston) Vielleicht gibt es dann den richtigen Stecker. Viel Erfolg Grüße aus Schleswig-Holstein Ha-Jo Hallo heuby, hier solltest Du was finden. --> Link PS: Kontakte und Stecker sind separat zu bestellen. Gruß moneypenny Das geht auch ohne entsprechende Stecker. Sieht sehr nach 6,3mm Flachsteckern aus. Nimm isolierte und dann passt das. :-) Grüße
Genau diese nehme ich bei meinem LMC auch, funktioniert bestens. VG Alfred Gunten Morgen miteinander, besten Dank für eure Rückmeldungen. Der isolierte Flachstecker scheint die einfache Lösung zu sein. Die von "moneypenny" vorgeschlagene Lösung die Luxusvariante. Wenigstens weiss ich nun, dass ich solche Stecker bekommen kann. Noch einmal besten Dank. Gruss Heuby |
Anzeige
|