Während des Bestellvorgangs wurde uns empfohlen, vor dem 1. November zu bestellen, da es nach diesem Datum viel teurer wäre.
Unverbindliche Liefertermin sollte Juli/August 2022 sein
Ende Oktober habe ich den Kaufvertrag per E-Mail unterschrieben und per E-Mail zurückgesendet.
Oben steht "Verbindliche Bestellung", aber ist nicht vom Verkäufer unterschrieben.
In die Bedingungen steht: der Kaufer ist an die Bestellung bis drei Wochen, bei Nutzfahrzeugen bis sechs Wochen gebunden.
Vor 3 Tagen erhielt ich eine E-Mail mit der Aufschrift"das Fahrzeug ist von **** bestätigt und wird, so Stand heute, am 31.01.2023 (unverbindlich!!) ausgeliefert.Eine Auftragsbestätigung von uns kommt in den nächsten Tagen.
Vor 2 Tagen erhielt ich diese email "ein kurzes Update zur Fahrzeugbestellung. Stand heute, dennoch unverbindlich !!! ***** hat alle Bestellungen an die bestehende Liefersituation angepasst und dementsprechend soll der Produktionstermin Ihres Fahrzeug ca. am 31.01.2023 (nicht Übergabe-termin! sein.
Diese Angaben sind ohne Gewähr und dienen der Information zum voraussichtlichen Liefertermin !!!
Da ich Niederländer bin, weiß ich nicht genau, was meine Rechte sind. Kann ich den Kauf trotzdem ohne finanzielle Folgen stornieren, wenn ich möchte?