xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Kühlschrank A803KF kühlt schlecht

SusanneAi am 20 Nov 2021 12:37:19

Hallo Leute
Ich habe vor ca. 5 Jahren einen Dometic Absorber-Kühlschrank Model A803KF gekauft.
Betreibe ihn in einer Gartenlaube.
Bis jetzt hat er wunderbar gekühlt, dieses Jahr hat er angefangen im Gas-Betrieb nicht mehr zu kühlen, zuerst dachte ich es liegt an den warmen Temperaturen das er schlecht kühlt, ich habe ihn dann umgestellt auf Strom-Betrieb da funktionierte er einigermaßen, aber er wurde nicht richtig kalt.
Als es jetzt kälter wurde, funktionierte er im Gas-Betrieb gar nicht, er kühlte einfach nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen, oder weiß jemand einen Reparatur-Service in München?
Danke im voraus

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 20 Nov 2021 12:49:27

Servus
Keine Ahnung wie der bei dir in der Gartenlaube verbaut ist :?:

Schau mal in der internen Suche, da hast zum lesen bis Weihnachten :ja:

mv4 am 20 Nov 2021 12:53:47

Hast du ihn länger außer Betrieb? ...Winterhalbjahr...

Du kannst versuchen ihn (natürlich ausgeschaltet) auf dem Kopf zu stellen...dadurch können sich Ammoniak Kristalle lösen...manchmal hilft es.
Als nächstes den Gasbrenner säubern.

Anzeige vom Forum

Scout am 20 Nov 2021 13:27:39

Ich verlinke eine Wartungsanleitung. --> Link
Die Anleitung ist von einem anderen Model. Die Reinigung von Brenner und zugehörenden Teile dürfte auf gleiche Art erfolgen.

Gruß
Scout

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kompressorkühlschrank Thedfort 2160 anschliessen
Dometic Kühlschrank RM 7605 AES fehlerhafter Gasbetrieb
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt