xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lifepo4 Zellen von Catl

GlobetrotterXXL am 23 Nov 2021 13:00:32

Hallo,
auf Dauer werde ich meine meine 48V Anlage Zuhause erneuern. Alle sprechen hier ja nur noch von den blauen Zellen, also die mit dem Foliengehäuse. Was das Gehäuse angeht wären wären mir die blauen lieber die optisch in einem Winston Gehäuse kommen.
Beispiel:
--> Link

Spricht abgesehen vom Preis/aH etwas dagegen, sind die hier bekannt ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

newmie2205 am 23 Nov 2021 14:42:54

Hi!

Das dürften CALB Zellen sein.
Also schon ein renommierter Hersteller ;)

LG
Andy

Casi82 am 23 Nov 2021 20:41:57

Optisch sind es CALB. Aber ich würde mir nach meinen Erfahrungen der letzten Monate einen Shop suchen der schon länger am Markt ist. Bin vor kurzem auf einen Shop reingefallen der einen Fakepaketdienstleister als Tracking verwendet. In allen gängigen Trackingapps wird das sehr schön falsch angezeigt. Das Paket wurde danach mit nachvollziehbarem Sendungsverlauf zugestellt. Ali hat die Rückzahlung daher abgelehnt. PayPal war da am Ende, auch auf Grund der nicht vorhandenen Sprachbarriere, zum Glück kooperativer.

Ansonsten würde ich auch immerwieder auf Plastik statt blaue Folienbecher setzen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Victron 100 20 Solarregler
Neue Bluetooth-Schutzfunktion bei JBD Smart-BMS 150A kurz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt