rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Solartasche Lösung zum Aufstellen

abenn am 24 Nov 2021 13:44:23

Hallo,

meine Dokio Solartasche hat leider keine verbauten Aufsteller. Hat jemand evt. ein ähnliches Problem irgewndwie elegant glöst.
Wäre für Tipps dankbar!

VG
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 24 Nov 2021 14:47:56

2 Stücke Besenstiel? Nicht elegant, aber wirkungsvoll und billig.

Unsere (im Moment nicht mehr benutzte) Solartasche hat Aufsteller am Rahmen befestigt, die eigentlich auch nicht anders funktioneren, sieht natürlich ein bisschen professioneller aus.

bis denn,

Uwe

Labrador am 24 Nov 2021 14:59:43

Hab mir für meine Solartasche so einen Halter nach dieser Anleitung gebastelt: --> Link
Funktioniert prima

Anzeige vom Forum

alzu am 24 Nov 2021 16:14:59

Ich habe in die Ösenlöcher der Tasche Neodym-Magnete eingeschraubt. Sind mit einem Kunststoffüberzug versehen, dass nichts kratzen kann. Einfach ans Auto "kleben". Ansonsten habe ich Aufsteller dabei, kann mir aber vorstellen, dass kleine Bandeisen in Verbindung mit den Magneten auch gute Dienste leisten.

ZZR1400 am 03 Dez 2021 17:44:10

Ich habe meine Solartasche zuhause hinter der Frontscheibe mit mickrigem Ertrag.
Bedingt durch den Standplatz. Front Richtung Westen.
Wenn der Akku zu leer ist, stelle ich ihn schräg ans WOMO Richtung Süden.

rkopka am 07 Dez 2021 12:53:00

ZZR1400 hat geschrieben:Ich habe meine Solartasche zuhause hinter der Frontscheibe mit mickrigem Ertrag.
Bedingt durch den Standplatz. Front Richtung Westen.
Wenn der Akku zu leer ist, stelle ich ihn schräg ans WOMO Richtung Süden.

Und der lädt dann selber ? Ohne Solartasche ? :-)

RK

ZZR1400 am 08 Dez 2021 11:46:49

Ne, natürlich stelle ich die Solartasche seitlich schräg ans WOMO Richtung Süden"

Chippe333 am 08 Dez 2021 11:59:17

Servus,
ich habe die Solartasche von Offgridtech mit Klappaufsteller. Ich schraube auch Saugnäpfe in die Ösen dann kleb ich sie hinter die Frontscheibe oder Magnete zum befestigen ans Womo je nach Bedarf und Sonnenstand.
Gruss Manfred

goorooj am 08 Dez 2021 12:02:19

notenständer? ich weiss ja nicht wie gross deine solartasche ist.
Link zum eBay Artikel
Kannst du dann zumindest in beliebiger Winkelung aufstellen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Entscheidungshilfe Umrüstung Solarladeregler WR Booster
Solarmodule mit 36 oder 72 Zellen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt