aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungswerte Camos Kuppel-Sat-Antenne

lijoa am 13 Mai 2007 17:46:58

Hallo,

ich überlege mir eine Kuppel-Sat-Antenne auf mein Womo zu installieren. Was sind die Vor-und Nachteile einer solchen Anlage im Vergleich zu Flachantennen? Was könnt ihr empfehlen?

lijoa

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nasenbär am 13 Mai 2007 18:05:05

Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum. :)
Habe selbst keine Erfahrungen mit der Camos. Ich weiß aber, dass hier schon viel drüber geschrieben wurde.

Gib bitte mal Camos in die Suche ein.

Wir fahren immer nach Nordnorwegen und benötigen deshalb eine reichweitenstarke Antenne. Dies ist bei diesem Typ sicher nicht gegeben. Dafür hast du während der Fahrt die Möglichkeit TV zu schauen. Das brauchen wir aber nicht. Für mich ist Reichweite das A und O.

Gast am 13 Mai 2007 18:24:20

Moin,

haben die 130er Kuppel ohne automatischer Verfolgung bei der Fahrt,und sind mit dem Teil eigentlich zufrieden.Fahren oft in der windigen/stürmischen Region und wenn andere Ihre flachen Schüssel schon wieder klappen,weil das Bild verschwindet,schauen wir noch fern.Bei sehr starkem Regen/Hagel verschwindet das Bild evt. mal,von daher würde ich da eine 135er oder eher noch eine 145er das sind die Neuen kaufen.Dann geht es wohl auch noch bis weit nach Norge hinauf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fehrbedienung, zum Ein- und Ausschalten des Fernsehers 12 V
IVECO-Starterbatterie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt