rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Angebot 50 GB im Telekom Netz 14,99 Monat

Solexpeter am 26 Nov 2021 16:10:46

mobilcom-debitel Telekom green LTE mit 50 GB LTE Datenvolumen inkl. VoLTE, WLAN Call und e-sim bekommt ihr als SIM-Only Tarif mit 24 Monaten Vertragslaufzeit für 14,99 € / Monat Grundgebühr im Angebot.
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ramWFnet am 26 Nov 2021 17:54:34

Man muss nur darauf achten, dass man mindestens 3 Monate vor Vertragsende kündigt. Sonst wird es mit 46,99 €/Monat für ein weiteres Jahr teuer. Am besten direkt ein paar Monaten nach Vertragsabschluss kündigen. Und es gibt maximal 50 Mbit/s.

1stchoice am 26 Nov 2021 22:17:01

ramWFnet hat geschrieben:Man muss nur darauf achten, dass man mindestens 3 Monate vor Vertragsende kündigt. Sonst wird es mit 46,99 €/Monat für ein weiteres Jahr teuer. Am besten direkt ein paar Monaten nach Vertragsabschluss kündigen. Und es gibt maximal 50 Mbit/s.

hi,

damit soll ab 1.12.21 vorbei sein - ab dann kann werden Verträge, so wie ich es verstanden habe, monatlich kündbar sein.

1st.

Anzeige vom Forum

Didi57 am 26 Nov 2021 23:03:21

1stchoice hat geschrieben:hi,
damit soll ab 1.12.21 vorbei sein - ab dann kann werden Verträge, so wie ich es verstanden habe, monatlich kündbar sein.

1st.

Hallo 1stchoice ,
nenne doch bitte eine genaue Bezugsquelle dazu, ich habe gehört von einem Bekannten und dessen Schwager und seiner Schwester...........
sind doch alles Aussagen die nonsen sind.

kielius am 26 Nov 2021 23:24:50

Teile des Telekommunikationsgesetz wurden geändert, darunter auch die Vertragslaufzeiten. Allerdings erst für neue Verträge ab 01.12.2021
--> Link

Kuhtreiber am 26 Nov 2021 23:28:34

Didi57 hat geschrieben:Hallo 1stchoice ,
nenne doch bitte eine genaue Bezugsquelle dazu, ich habe gehört von einem Bekannten und dessen Schwager und seiner Schwester...........

Ich habe es vom UrUrenkel meiner Nachbarin gehört. Und im Internet auch noch gelesen
:D

kunibertk am 26 Nov 2021 23:34:37

Didi57 hat geschrieben:

"Gesetz für faire Verbraucherverträge" (GffVV), Änderung des §309 Nr. 9 BGB. Gilt allerdings nur für Verträge, die ab 01.03.2022 geschlossen werden. Also wenn man jetzt bei der Telekom schnell zugreift, gilt das m.W. noch nicht.

Kuhtreiber am 27 Nov 2021 00:10:02

Es gilt auch rückwirkend für alte Verträge

Birdman am 27 Nov 2021 11:23:54

Hat sich eh erledigt, Angebot ist vergriffen.

Didi57 am 27 Nov 2021 23:21:54

Kuhtreiber hat geschrieben:Ich habe es vom UrUrenkel meiner Nachbarin gehört. Und im Internet auch noch gelesen
:D

da lag ich doch gar nicht so verkehrt, habe es mir gleich gedacht das es wieder so eine dubiose
Quelle ist :lol:

surfoldie11 am 01 Dez 2021 14:05:02

T-Com hat soeben SEINE Kunden mit 100GB Traffic Weihnachtsbonus bis 31.12. beglückt. Freu!!! Gerade aktiviert.

Navigatore am 01 Dez 2021 15:00:08

Didi57 hat geschrieben:da lag ich doch gar nicht so verkehrt, habe es mir gleich gedacht das es wieder so eine dubiose
Quelle ist :lol:

--> Link

Da hat Omas UrUrenkel wohl recht gehabt :ja:

Kuhtreiber am 01 Dez 2021 16:02:25

Navigatore hat geschrieben:Da hat Omas UrUrenkel wohl recht gehabt :ja:

So ist es. Was ich nicht verstehe, warum wird hier immer alles gleich angezweifelt? Warum schaut man nicht selbst im Internet nach und ist froh, was Neues erfahren zu haben? Bevor ich hier eine dubiose Antwort schreibe habe ich es 3 x selber überprüft.

Solexpeter am 01 Dez 2021 16:31:09

Hallo,
bisher hat alles gut mit der Bestellung funktioniert, warte jetzt auf die Postzustellung der SIM Karte. In der App sind schon alle Daten zu finden.

Gruß Peter

Didi57 am 02 Dez 2021 00:59:23

Kuhtreiber hat geschrieben:So ist es. Was ich nicht verstehe, warum wird hier immer alles gleich angezweifelt? Warum schaut man nicht selbst im Internet nach und ist froh, was Neues erfahren zu haben? Bevor ich hier eine dubiose Antwort schreibe habe ich es 3 x selber überprüft.

Hallo Kuhtreiber,
lese bitte noch mal richtig, ich habe überhaupt nicht angezweifelt sonden nur nach der Quelle der Info gefragt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SIM Karte für Reise in die Türkei
Android Versionsupdates oder auch nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt