aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze Tarvis Richtung Ancona gesucht!

bert am 13 Mai 2007 18:47:48

Hallo Leute

Wir fahren am 26.05 von Ancona nach Patra.
Wir kommen über Tarvis, dann fahre ich durchs Kanaltal,
aber nicht über die Autobahn. Da werde ich sicherlich einen Platz zum übernachten finden.
Wir suchen einen Platz in der Nähe von Ancona, bzw.
kann man im Hafengelände ohne Probleme übernachten?

Bert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FranzS am 13 Mai 2007 21:33:39

Hallo Bert,
wir haben schon einige male in Marotta,nördl. von Ancona übernachtet. Wäre ja ein recht ordentlicher Übernachtungsplatz am Strand, mit V+E+Strohm, wenn da nicht die Eisenbahn direkt hinter dem Platz vorbei fahren würde.
Aber schau mal im Thread "wo übernachten in Ancona" da sind einige gute Tips zu finden.

FranzS

bert am 14 Mai 2007 20:56:39

Danke Franz für deine Antwort.
Ich komme aber von Tarvis, da wäre es ein Umweg oder
liege ich da falsch?

Bert

Anzeige vom Forum

FranzS am 14 Mai 2007 21:14:34

Hallo Bert,
mein Tip bezieht sich auf die Gegend um Ancona und wenn ich Dich recht verstanden habe, dann willst Du dort übernachten?

Viele und gute Fahrt
FranzS

SabineG am 14 Mai 2007 21:31:37

Hallo Bert,
wir fahren am gleichen Tag von Ancona ab. :!:
Wg. des Übernachtungsplatzes würde ich dir auch empfehlen bei "wo übernachten in Ancona" mal zu schauen. Falls wir es schaffen sollten, übernachten wir in Porto Recanati. Falls nein, evtl. in der Nähe von Cervia.
Aber deine Fahrtroute würde mich mal interessieren. Wo startest du? Ist mit A. Augsburg gemeint? Und wo ist das Kanaltal? :?:

SabineG am 14 Mai 2007 21:37:33

Ja, ja, ich habs jetzt auch gerafft, A steht natürlich für Austria. :D
Sorry.

bert am 14 Mai 2007 22:00:37

@FranzS, Danke nochmal, werde mir die Beiträge nochmal ordentlich durchlesen!

@SabineG: ist für Austria, Kanaltal ist eigentlich das Tal bei Tarvis wo wir über die Grenze ( Arnoldstein) kommen, da führt die Bundesstr. auch Richtung Venedig.
Mit dem Womo sind wir nicht viel langsamer und es kostet keine Maut.
Ausserdem gibt es dort viele Plätze zum übernachten.
Wir sind voriges Jahr von Venedig abgefahren und ich war noch nie in Ancona.
Darum kenne ich die Gegend nicht.

Danke Bert

FranzS am 14 Mai 2007 22:39:42

Hallo Sabine,
hallo Bert,
ich wünsche euch eine gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse in Griechenland.

ranzs

SabineG am 15 Mai 2007 21:55:54

@bert: Dann fährst du also die Landstraße von Venedig Richtung Ravenna und dann weiter Ri Ancona auf die Autobahn oder SS16? vor der Landstraße Venedig-Ravenna muss ich dich warnen. Einen Teil sind wir erst letztes Jahr gefahren, von Ferrara nach Comacchio und dann nach Ravenna. Ich sage dir: SCHRECKLICH! Du kommst dir vor, wie auf einer Panzerstrecke mit großen Schlaglöchern. Letztendlich hat diese Strecke unseren Auspuff gekostet, den mein Mann dann bei Cesenatico notdürftig repariert hatte (natürlich Sonntags, wie kanns auch anders sein). Könnte dir in diesem Fall eine gute Werkstatt in Patras empfehlen... :D Hoffe natürlich, dass dein Womo es aushält, sieht auf jeden Fall neu aus...
Also überleg dir, ob du nicht lieber die Autobahn Venedig-Padova-Bologna-Ancona fährst. Kommt aber auch darauf an, wieviel Zeit ihr habt. Wann geht eure Fähre? Unsere um 16:00 Uhr. Viel Spaß in Greece. :)

bert am 16 Mai 2007 18:37:06

@SabineG: Danke für die Warnung. Ich bin bis jetzt nur bis Venedig gefahren. Wenn die Bundesstraße wirklich so schlecht ist werde ich besser die Autobahn nehmen.
Zeit haben wir eigentlich genug eingeplant da wir mit unseren dreijährigen Zwillingen reisen.
Mein Wohnmobil ist ( leider) nicht mehr so neu dafür aber alle sechs Auspuffgummis :D .
Wir fahren am Samstag den 26.05 um 17:00 von Ancona nach Patra mit Minoan Lines.
Wir wünschen euch auch viel Spaß und eine schöne Zeit!

Bert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachten in Venedig (am Hafen...)
Stellplatztipps Chiasso(I) und Region gesucht.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt