rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bauernhof-Pension ö.ä.

Beduin am 13 Mai 2007 20:00:42

Hallo,

die Oma ihrer Enkel :) von mir und meiner Schwester hat sich in den Kopf gesetzt nächstes Jahr Ostern oder Pfingsten mit all ihren lieben Urlaub zu machen.

Suchen jetzt netten am liebsten Bauerhof, zwecks der Kinder, wo auch wir mit den 2 Womos unterkommen könnten!

Weis wer was, so grob zwischen Stuttgart und Koblenz?

Herzlichen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 13 Mai 2007 22:47:15

wir liegen zwar nicht in der gewünschten Region-aber vielleicht ist eine Reise an die Südhänge des Wiehengebirges auf unseren Hof (siehe homepage in meinem Profil)auch nicht "von schlechten Eltern"? Unsere Ferienkids jedenfalls kommen immer wieder !

Werner

Attila am 13 Mai 2007 23:10:31

Hallo Ina!
Schau mal unter --> Link ... das ist in Knetzgau/ Wohnau... kann ich nur empfehlen, kleiner Campingplatz für 5 - 7 Womos, Weinbauernhof, Ferienwohnung vorhanden! Supernette Leute!

Anzeige vom Forum

spleiss53 am 14 Mai 2007 07:50:17

Wenn es dir der Bodensee nicht zu weit ist....ein kleiner, aber feiner Campingplatz ist:

--> Link

kann ich sehr empfehlen!

Beduin am 17 Mai 2007 08:34:03

Hallo ihr lieben

wirklich super schöne Tipps dabei, habe sie mir alle gemerkt.
Aber entweder für mich zu weit oder für meine Schwester. In R-P haben sie ja Pfingsten keine Ferien und länger wie 3-4 Tage wird es eh nicht gehen.

Wenn dann jemand noch nen Tipp hat, immer her damit.
Denke mal das auch ein Weingut geht.

Gast am 17 Mai 2007 10:36:02

Hallo Ina,

da mir die Mosel fast über die Füße läuft und ich diesen Raum als meine Heimat bezeichne, kann ich Dir diesen Link:

--> Link

für deine angemeldeten Ansprüche empfehlen.

Kurt

Beduin am 17 Mai 2007 11:23:08

Hallo Kurt

das liest sich jetzt ja schon mal hervorragend :)

Lieben Dank

WomoHexe am 17 Mai 2007 13:57:34

schau mal hier, zum Teil mit Ferienwohnung und Spielplatz oder Badesee

--> Link
--> Link
--> Link

WomoHexe

Beduin am 17 Mai 2007 14:42:33

Super, vielen dank, da hats ja auch tolle Sachen dabei :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

frei campen
Gibt es auch ?-Stellplätze ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt