xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ladeluftkühler Einbau 244 Ducato 2 8jtd 1

Perlen am 07 Dez 2021 00:18:16

Hallo in die Runde,

der TE hat mich ja nun ausgeschlossen, deswegen antworte ich mal hier. Er hat wohl die Prinzipien eines Forums nicht verstanden.
Mich und einige Andere erstaunt auch die Ausdrucksweise und der Stil des TE -Ladeluftkühler Einbau 244 Ducato 2 8jtd-,
Die gute Kinderstube wurde wohl im Schnelldurchlauf bewältigt und es ist fast nichts hängengeblieben.

Logische Argumente sind eben nicht so einfach zu widerlegen auch wenns einem nicht passt.
Gegen ein zusätzliche Aufheizung des Wasserkühlers durch den Ladeluftkühler spricht ja auch nichts, und der Motor hält bestimmt länger.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 07 Dez 2021 00:29:55

Perlen hat geschrieben:Hallo in die Runde,

der TE hat mich ja nun ausgeschlossen, deswegen antworte ich mal hier.

Super Idee :lach: :lach: :lach:

wolfherm am 07 Dez 2021 16:50:34

Hallo,

wenn dich der TE in seinem Thema gesperrt hat, musst du keinen Konterthread eröffnen und über Bande kommunizieren. Du bist aus dem Thema ausgeschlossen worden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher AT Reifen soll s denn werden?
Bfgoodrich 225 75 R16 All Terrain auf Fiat Ducato 16 Zoll
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt