aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera

Hemaes am 07 Dez 2021 18:47:57

Hallo und guten Tag,

Ich, Heinz Martin Esser, bin seit wenigen Minuten neues Mitglied im Wohnmobil Forum. Bin etwas aufgeregt und hoffe, dass ich zu meinem Thema einen wertvollen Tipp bekomme. Ich habe seit einem Jahr ein gebrauchtes 5 Jahre altes Glücksmobil mit 7,4m Länge. Mein Thema: Ich habe einen Kofferhänger, 750kg für unsere Vespa und würde gern die existente Lösung mit einer Rückfahrkamera (Im Kenwood Radiodisplay bei Rückwärtsgang) verbessern. Durch den unter der Kamera befindlichen Fahrradträger und den Anhänger seh ich auf dem Bildschirm so gut wie nichts, was sich hinter dem Gespann tut. Meine Frau ist eine gute Einweiserin, trotzdem wäre ein Bild des Geschehens hilfreich. Meine Idee: Anschaffung einer Doppelkamera die manuell mit einem Kenwood unabhängigen Display eingeschaltet werden kann (Kamera evtl. Bluetoothfähig zum Display) und über Fahrräder und Hänger hinwegschaut. Hat jemand schon eine solche od. ähnliche Lösung realisiert? Wäre sehr dankbar für eine Unterstützung...
Danke
Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Landstrom Einschaltton Dethleffs I6976 mit Kontrollboard IT9
Sunlight Sitzbank Bezug erneuern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt