ich bin schon seit einem Jahr registriert und habe eine Vielzahl Eurer Beiträge mit großem Interesse gelesen. Mit meinem ersten Beitrag möchte gleichzeitig eine Frage stellen und würde mich über eine Antwort freuen.
In meinem Frankia I680Plus, den ich im Juni 2020 gekauft habe, habe ich beim Kauf leider den 3. Sitz nicht mit bestellt. Den Sitz nachzurüsten stellt sich als problematisch heraus. Der Hersteller machte mir sogar ein sagenhaftes 5stelliges Angebot das realitätsfremd ist.
Mittlerweile habe ich den Aguti 2.0 Klappsitz gekauft. Auf der Suche nach der Sitzkonsole bzw. Tragegestell, das im Doppelboden der Heckgarage eingebaut und mit dem Chassis kraftschlüssig verschraubt wird, habe ich keinen Erfolg. Hat jemand hierfür einen Lösungsvorschlag.
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.