aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zusatzschloss beim Ducato Jumper3

Irmie am 16 Dez 2021 13:16:01

Hallo,

mein Mann hat auf einem Supermarktparkplatz einen Handwerker - Ducato mit Zusatzschlössern, mit Zylindern wie bei der Haustür, gesehen.

Sowas will er sich jetzt auch einbauen lassen. Sie heißen Deadlocks, das haben wir inzwischen herausbekommen. Leider finde ich keine Bezugsquelle in Deutschland.

Die Schlösser sehen so aus: --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaPe am 16 Dez 2021 16:02:57

Das unter dem Video bei YouTube meist steht mehr ansehen weißt du?

RaPe am 16 Dez 2021 16:06:26

Oder kuckst du hier. --> Link

Anzeige vom Forum

Irmie am 16 Dez 2021 18:57:14

RaPe hat geschrieben:Das unter dem Video bei YouTube meist steht mehr ansehen weißt du?

Hallo,

ja da habe ich schon nachgeschaut. Aber eine Quelle in Deutschland habe ich dort nicht gefunden. Die Zollformalitäten bei einem Kauf in UK sind mir zu aufwändig.

--> Link.

RaPe am 16 Dez 2021 19:41:41

Ja ich habe dir ja eine Quelle verlinkt.

Irmie am 16 Dez 2021 20:22:12

Hallo,

leider ist das nicht das richtige Schloss. Hier ein besseres Bild:

--> Link

Inselmann am 17 Dez 2021 11:24:36

Ich wohne ja in UK.
Diese Schlösser sind hier sehr verbreitet. Sind aber nur Enschiebschlösser für PVC Türen oder Aluminium Türen, nix besonderes für Fahrzeuge.
Die passenden Zylinder (Länge) muss man halt finden.

Warum wollt ihr diese Schlösser? Von innen kann man die oft nicht Verschliessen.
Und ein riesen Loch muss man auch in die Tür schneiden --> Rost! Speziell das Loch des Zylinders, die nette Aussenkappe verdeckt meistens den Murks unten drunter und ist einfach nur mit Stahlpopnieten draufgenagelt.

PS grade diese Woche einen Handwerker Transit gesehen mit aufgebogener Hecktür trotz Deadlock.
Wenn die reinwollen kommen die auch rein. Nur der Schden wird größer.

kamann am 17 Dez 2021 11:54:35

Hallo:
ich hatte da in meinem 230er eine selbstgebaute Verriegelung für die Vordertüren eingebaut. Bei der kam auf ein Funksignal aus jeder B Säule ein 6mm starker Bolzen 30 mm heraus und drang in jede Vordertür ein!!Von außen war da nixx zu sehen!!!
In Pisa wurde das von den bösen Jungs geprüft:
Beide Vordertüren waren noch geschlossen, mußten aber auf Grund starker Beschädigung erneuert werden.
Dafür sind sie dan durch die Aufbautür ins Womo gelangt!!!
Zum Schaden im Womo kamen noch die Einbuchschäden......zum Glück hat alles eine Versicherung bezahlt.
Da der Schaden beim Einbruch je nach der Erschwernis steigt werde ich diese Sicherung nicht mehr einbauen, zumal es fast 3 Tage Arbeit ist.
Heute hab ich da eine andere von außen sichtbare!!!!relative Sicherung....
PS wenn sie wollen kommen sie immer rein....
So long KH

marmarq am 17 Dez 2021 12:49:33

Passendes hatte ich 2010 nicht gefunden, so wurde es ein Standard Tür Einbauschließzylinder gekoppelt mit der Innenverriegelung. Es hat sich herausgestellt, das nur von innen verriegelt wird.
Das gleiche System ist auch an der Aufbautür

frankkk am 17 Dez 2021 19:58:28

Hallo Irmie
Vielleicht hilft die das weiter.
Die haben solche Schlösser.
--> Link

grüsse Frank

Inselmann am 18 Dez 2021 12:17:41

frankkk hat geschrieben:Die haben solche Schlösser.
--> Link

grüsse Frank

habe da kein Einschubschloss gefunden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato BJ 2011 - Tankschlauch undicht
Auflastung Globecar Globesout 2013 3,3t auf 3,5t
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt