xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kabelweg - Cockpitschalter links nach unten außen

Gast am 23 Dez 2021 23:29:37

Moinsen,

mal eine Frage: Ich habe von meinem Umbau Chemie- zur Trenntoilette noch ein Kugelventil DN40 --> Link übrig, da ich am Ende ein kleineres Ventil genutzt habe. Das möchte ich nun als Ventil für den Grauwassertank nutzen und suche nun nach einem Kabelweg vom X290 Cockpit (links vom Lenkrad) nach unten -draußen.

Hat da jemand einen Tipp für mich, wie man am besten die Kabel führt?

Besten Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 23 Dez 2021 23:41:36

Hallo,

Deckel Sicherungskasten abschrauben, dann die Verkleidung

abschrauben, 2 Schrauben von vorne, eine an der Innenseite oben.
Danach den Einstieg ausbauen, mit ein bissl Gefummel geht es ohne die Seitenverkleidung des Sitzes / Handbremshebel auszubauen. Jetzt kannst du ein Loch unter dem Einstieg nach draußen bohren oder versuchen dem Handbremsseil durch die vorhandene Durchführung zu folgen.

ulysser am 23 Dez 2021 23:49:12

Du brauchst da nicht unbedingt ein Loch bohren , am hinteren Ende befindet sich eine Gummiabdeckung,
diese entfernen und das Kabel an einem Schweißdraht befestigen, diesen kannst du bis zum Unterboden durchschieben und da die Plastikverkleidung entfernen , schon
bist du durch ! Falls du nicht klar kommst , irgendwo hab ich Bilder !

Anzeige vom Forum

ulysser am 24 Dez 2021 00:00:40

suche unter, Abwasserventil , da ist es bebildert !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Modell 2021 Leuchtmittel im Scheinwerfer tauschen
Ducato 230 BJ1999 - LxHyH
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt