Hallo,
Wir wollen da zum WE hin.
Kann man da um diese Jahreszeit in den Pools schon baden?
Ich freu´mich auf Eure Antworten.
Schöne
Markus
|
Hallo,
Wir wollen da zum WE hin. Kann man da um diese Jahreszeit in den Pools schon baden? Ich freu´mich auf Eure Antworten. Schöne Markus Hallo Markus,
der Campingplatz ist sehr schön und sehr groß. Wir waren vor zwei Jahren im September dort da waren die Pools eiskalt (brrrrr....) obwohl sie angeblich von der Sommersonne noch aufgeheizt waren. Vom Campingplatz sind es nur wenige Schritte am Ufer des Gardasee entlang zum Ort Peschiera. Das ist ja schon mal was.
Hoffentlich ist der Pool bei uns etwas wärmer. Ich hoffe wir bekommen einen Stellplatz, wir fahren da ziemlich kurz entschlossen runter. Danke für die Antwort. Schöne Markus Hallo,
keine Angst, der Platz ist riesig. Wir waren vor einigen Jahren im August mal da, da werden noch extra Wiesen mit hinzugenommen. Und sooooo voll ist es jetzt um diese Zeit auch nicht. Schöne Tage!! Ich habe mich eben mit einer Kundin unterhalten, die letztes Wochenende am Gardasee war.
Sie sagt das Wetter ist super, ca. 26 Grad und das Wasser ist warm.(Natütlich nicht im See). DIE HOFFNUNG STEIGT 8) Wir können den Platz nur empfehlen, mit Camping Card ein echtes Schnäppchen - alles sehr sauber und trotz der Größe richtig schön :-)
Stellplätze direkt am See findet man, es wurde immer mal wieder was frei. Schön wars :) Hallo,
wir waren in der Woche vor Pfingsten dort da waren die Pools offen aber Kalt. Der Platz war voll 80% Holländer aber man kann mit dem Womo über den Platz fahren und sich einen freien Stellplatz suchen.Der Platz liegt inTerrassen oberhalb des Sees.Zum See geht es einen Weg runter direkt auf den Fuss/Radweg nach Peschiera in 20 Min bist du zu Fuss in der Altstadt.Einkaufen kannst du alles auf dem Platz.Sanitär wird laufend geputzt und ist sauber.Restaurants,Pizzeria,Eisdiele,Zeitschriftengeschäft,Obsthändler,etc. alles auf dem Platz.Wir waren schon das 2te mal da. |
Anzeige
|