Hallo,
bin im www auf einen Lifepo-Bausatz mit 160ah Winston-Zellen gestossen - Anbieter: GWL
hat schon jemand
Erfahrung?
Gruß
Hardi
|
Hallo, bin im www auf einen Lifepo-Bausatz mit 160ah Winston-Zellen gestossen - Anbieter: GWL hat schon jemand Erfahrung? Gruß Hardi Hallo, Warum nicht lisunenergie von Lars, wenn du schon Bausatz suchst? Bei ihm bekommst du auch Beratung, Kabel, und bei Fragen ist er für dich da. Seine Systeme funktionieren bei vielen von uns ohne Probleme. Gruß Klaus
Wirst du schlecht Antwort bekommen. Den dieses Produkt wie du es schreibt, gibts nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Winston sind LiFeYPO4. So als Erklärung. Was willst du kaufen: Nur Zellen Zellen mit BMS. Glaskugel liegt wegen Omikron Infektion auf der Intensivstation. Franz
Franz, er meint wohl das hier --> Link Hallo, ...danke Inselmann, genau diese sind gemeint! Natürlich kommt auch der Bausatz von Lars in Betracht - ich sondiere noch! Danke für die schnellen Antworten! Gruß aus HF hardi Hallo Hardi Meine Meldung hatte schon einen Grund. Schreibt es bitte genauer, was ihr im Auge habt. Zu deinem Bausatz. Lass die Finger davon. Gibt hier mehrere die davon die Nase volhatten. Suche nach BMS 123 Franz |
Anzeige
|