aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lichtschalter Toilette Dusche

thiesber am 29 Dez 2021 12:17:09

In unserem Knaus VAN TI 650 MEG VANSATION sitzt der Lichtschalter für die Nasszelle innen.
Falls jemand nachts zur Toilette geht, muss daher erst immer ein Innenraumlicht eingeschaltet werden.
Das ist sehr störend, zumal wir auch noch einen Hund an Bord haben.
Hat jemand eine Idee zur Lösung dieses Problems?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kielius am 29 Dez 2021 12:23:31

Wir haben eine LED Leuchte - an USB aufladbar - mit Bewegungsmelder unter dem Spiegelschrank mit Magneten befestigt. Schaltet sich nach 30sek wieder aus.
Gab es mal bei Aldi......

abenn am 29 Dez 2021 12:25:45

Hallo,

dafür hat die Lichtsteuerung doch einen Taster für das Nachtlicht (2 LEDs in den Stufen am Bett und der Sitzgruppe), den Einschalten, ins Bad tappern, Tür zu, Licht im Bad an! 8)
Wichtig ist, vorher gut üben den richtigen Taster am Bett zu teffen, ansonsten gibt es schnell Ärger mit dem Nebenschläfer o. dem Hund. :mrgreen: ;D

VG
Alf

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 29 Dez 2021 12:31:32

Dafür gibt es eine einfache Lösung, schau mal nach Schrankleuchten mit Bewegungsmelder, mit LED und Batteriebetrieben.

Gruß
Hsns

Fazerfahrer am 29 Dez 2021 12:44:31

Wir haben bei unserem Knaus Sky TI immer das Nachtlicht, sprich LED in der Stufe zum Bett an. Dieses Licht reicht um nicht zu stolpern, ist aber auch nicht zu hell um unseren Schlaf zu stören.

scubafat am 29 Dez 2021 13:43:11

Irgendwie schaffe ich das in der Nacht auch im dunkeln. :D Ging noch nie was daneben ;D

andwein am 29 Dez 2021 17:00:14

scubafat hat geschrieben:Irgendwie schaffe ich das in der Nacht auch im dunkeln. Ging noch nie was daneben

Sag ich auch immer, oder es waren die Enkel!
Grinsend, Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus VANTI 650 MEG VANSATION Modell 2021
Einsteckbeschläge wie zum Beispiel beim Knaus BoxStar 600
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt