aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Absorber Tausch gegen Kompressor

Austos am 29 Dez 2021 20:14:30

Hallo,
wir haben einen Dometic Tec-Tower RMDT8555 und möchten diesen mit einen Kompressor-Kühlschrank tauschen. Wenn möglich, möchten wir den Gasbackofen behalten, wenn nicht würden wir auch ein Kompigerät nur mit Stromversorgung alternativ für den Backofen einbauen, da genügend Kapazität (600Ah) vorhanden ist. Gibt es eine einfache Möglichkeit den Tec-Tower gegen einen Kompressor zu tauschen und welchen Kühlschrank mit externen Eisfach und gleicher Größe (Liter) würdet ihr empfehlen? Natürlich wäre ein leiser, stromsparender und qualitativ hochwertiger Kühlschrank bevorzugt.
Gibt es dafür die eierlegende Wollmilchsau?
Gerne erwarte ich eure Infos und vielen Dank im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rockerbox am 29 Dez 2021 20:24:22

Du schreibst zwar keine Abmessungen deines Absorbers und/oder der Einbauöffnung, aber vielleicht hilft dir mein Umbau:

--> Link

Austos am 30 Dez 2021 09:32:27

die Maße von meinem jetzigen Absorber sind:
1245x525x622 (HxBxT in mm), Kühlschrank 190 Liter, Eisfach 35 Liter und darüber noch der Gasbackofen.

Anzeige vom Forum

Rockerbox am 30 Dez 2021 10:22:31

Der HDC 195 würde von den Abmessungen passen, aber deinen Wunschkühlschrank wirst du dir schon selber suchen müssen …..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DOMETIC Kühlschrank RMD 8505 Gas Herausforderungen in Bergen
Hilfe Kühlschrank-Problem Elektrolux RM 4505
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt