Hallo zusammen. Ich habe einen LMC Lord 45O E gebraucht gekauft. Baujahr 1992.
Dazu habe ich drei Fragen:
1. Die Gebrauchsanweisung war ziemlich allgemein und hat nichts über die Küchen und WC Technik enthalten.
Hat jemand eine Gebrauchsanweisung für die Technik ?
2. Mein Vorgänger hat den Frischwassertank umgebaut: Tauchpumpe raus. Unten aus dem Frischwassertank geht ein Schlauch raus nach unten, wo man dann externes Frischwasser anschliessen kann.
Ich will das ganze aber wieder zurückbauen:
a. Kann ich eine ganz normale Tauchpumpe nehmen - oder muss es eine spezielle sein ?
b. Habe ich das richtig verstanden, dass ich die Batterie mit dem Stromkabel vom Wasserhahn im WC verbinde und danach das Stromkabel vom Wasserhahn mit der Tauchpumpe ?
c. Aber was muss ich tun, damit der Küchenwasserhahn eine Verbindung zur Tauchpumpe bekommt ? Oder geht das irgendwie "automatisch" ?
3. Noch eine spezielle Frage:
Mein Vorgänger hat an der Stelle, wo ein Frischwasser-Schlauch von unten in den Wohnwagen rein geht auch zwei (abgeschnittene) Stromkabel reingelegt. Die verlaufen dann hinter dem Klo in den Wohnwagen rein. Es ist mir ein Rätsel, warum er das gemacht hat - weil es gibt doch den ganz normalen Steckdosen-Stromanschluss außen. Hat jemand eine Idee, welchen Sinn das gehabt haben kann ?
Danke für Eure Antwort und noch einen schönen Abend !