aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue ACE Tarifwelt ab 01 01 2022

Reibi am 03 Jan 2022 18:22:58

Hallo Zusammen,

für Alle die im ACE sein sollten und bis dato auch die Leistungen für Ihr WoMo drin hatten bitte aufpassen.
Seit dem 01.01.2022 gibt es eine neue Tarifwelt, da muß der Camperbaustein extra eingeschlossen werden. Man kann den Classic machen plus Baustein Camper. Natürlich gehen auch höherwertige Tarife.

Es ist natürlich auch mit einer :( leichten Beitragsanpassung versehen. Na ja was soll`s, aufgrund der Menge die an Campern in Verkehr gekommen ist mußte das ja irgendwann mal kommen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 03 Jan 2022 18:49:14

hatten wir schon mehrfach und betrifft nur > 3,5 t.

allesbleibtgut
hartmut

willewomo am 03 Jan 2022 20:14:50

"Für alle Wohnmobile bis 7,5 t". Demnach auch < 3,5 t.
Verstehe ich auf jeden Fall so.
Gruß Wille

Anzeige vom Forum

mkiefer am 03 Jan 2022 21:25:55

willewomo hat geschrieben: Demnach auch < 3,5 t.
Verstehe ich auf jeden Fall so.
Gruß Wille

Hallo, in den Informationen steht ab 3,5t unter 3,5t bleibt alles wie bisher. Das Camperpaket kostet 49 Euro zusätzlich.

Michael

Uwe1961 am 03 Jan 2022 23:16:43

...hab mir das als ACE-Mitglied eben mal angeschaut: alle Leistungen gelten weiter für alle Fahrzeuge die ich fahre und die auf meinen Namen zugelassen sind, auch wenn sie von anderen gefahren werden, bis 3,5to...und optional könnte ich nun für Wohnmobile (egal welchen Alters) zwischen 3,5 und 7,5to Fahrzeug-bezogen jeweils ein Camper-Paket dazu buchen, das dann zu den Basisleistungen auch Leistungen aus dem Comfort-Tarif mit einschließt.

Gruß, Uwe.

fritzi2015 am 04 Jan 2022 07:47:37

Uwe1961 hat geschrieben:...hab mir das als ACE-Mitglied eben mal angeschaut: alle Leistungen gelten weiter für alle Fahrzeuge die ich fahre und die auf meinen Namen zugelassen sind, auch wenn sie von anderen gefahren werden, bis 3,5to...

Guten Morgen Uwe,
verunsichert durch den Post hier, habe ich gestern auch nochmal recherchiert und habe mich wie du dann entspannt...bis 3,5t grundsätzlich keine Änderung nötig, außer ich möchte mehr als die Standard-Leistungen.
Einen schönen Tag Euch
VG
Fritzi

willewomo am 06 Jan 2022 19:34:18

So, habe mich mals beim ACE eingeloggt und nachgeschaut.
Da ich nicht alles abschreiben wollte, habe ich mal 1 Foto gemacht:
url=https://www.wohnmobilforum.de][/url]

Jagstcamp-Widdern am 06 Jan 2022 19:49:02

was ist ACV :?:
hier getz um ACE :!:

allesbleibtgut
hartmut

willewomo am 06 Jan 2022 21:49:57

Ups, mein Fehler :-(
Asche über mein Haupt. Vielleicht wollte das ja auch jemand wissen :-)
Wille

Alpa9820 am 08 Jan 2022 18:19:16

....Fast wäre ich zum ACE Mitglied geworden. Leider ist die Höhe des Wohnmobils auch auf 3,2 Meter begrenzt.

mkiefer am 08 Jan 2022 21:10:57

willewomo hat geschrieben:So, habe mich mals beim ACE eingeloggt und nachgeschaut.

Das stimmt nicht mehr!
Classik Tarif: Unfall- und Pannenhilfe in Europa und den Mittelmeer-Anrainerstaaten für Fahrzeuge bis 3,5 t .

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

KFZ Werkstatt in Hamburgs Westen
Ersatzteile Öl selbst kaufen und zur Werkstatt mitbringen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt